Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Häufig gestellte Fragen

1. Welche Schauspieler sind seit Anfang an dabei?

Zum Hauptcast der ersten Stunde von "Alles was zählt" zählen Tatjana Clasing (Simone Steinkamp) und Silvan-Pierre Leirich (Richard Steinkamp). Ebenfalls seit Beginn an dabei sind Sam Eisenstein (Marian Öztürk) und André Dietz (Ingo Zadek), die allerdings zunächst nur zum Nebencast zählten. Seit dem Frühjahr 2007 sind die beiden Schauspieler fest unter Vertrag. Ebenfalls schon sehr lange dabei sind Juliette Greco (Lena Öztürk) und Igor Dolgatschew (Deniz Öztürk), die beide seit dem Frühjahr 2007 zum Ensemble zählen.

Letzte Aktualisierung: 08.07.2016

2. Wo wird "Alles was zählt" gedreht?

"Alles was zählt" wird seit dem 29. Mai 2006 in den MMC-Studios in Köln-Ossendorf gedreht. Die Studios befinden sich in direkter Nachbarschaft zu den Studios von "Unter uns". Seit 2010 befindet sich auf dem Gelände auch ein Außenset, in dem die Außenfassade von "Steinkamp Sport & Wellness", die "Pommes-Schranke" sowie der Biergarten der "No.7" aufgebaut sind. Zuvor befand sich dort auch der Eingang zur "Steinkamp Dance Factory".

Letzte Aktualisierung: 08.07.2016

3. Ich möchte gerne selbst bei "Alles was zählt" mitspielen. Wo muss ich mich bewerben?

Über das Portal "YOUR CHANCE" sucht die Produktionsfirma UFA regelmäßig Komparsen und Kleindarsteller für "Alles was zählt" und andere Produktionen bzw. Soaps. Mehr Informationen findest du hier.

Letzte Aktualisierung: 08.05.2012