Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Alle Interviews im Überblick

Was genau wird bei der AWZ-EM passieren und wie kam es dazu? Meine Rolle "Michelle" erlebt das volle Programm: Hartes Training für die EM, Stress mit der Trainerin, plötzlich taucht noch der Vater aus dem Nichts auf. Ihre Mutter muss nach Russland, genau dann, wenn Michelle sie einmal braucht! Sie ist also völlig alleingelassen. Doch sie gibt alles und liefert eine Hammer-Performance auf dem Eis mit ihrer Kurzkür ab – dank des Glücksbringers von ihrem Vater. Der Erfolg bleibt ih...

Tanja Szewczenko ist nun seit sechs Monaten zurück bei "Alles was zählt". Im Interview mit RTL redete die Schauspielerin jetzt über ihr Comeback, wie es dazu kam, über ihre Tochter, neue Projekte und über ihr Leben als Working Mom… Seit Februar drehst du wieder. Seit April bist du zurück auf dem AWZ-Schirm. Wie fühlt sich dieses Comeback nach über einem halben Jahr für dich an und wie kam es überhaupt dazu? Das erste Mal wurde ich schon 2014 gefragt. Meine Tochter war zu di...

Du bist einer der vielen, die seit Anfang an bei der Serie dabei sind. Bitte erzähle uns doch deine 6 ungewöhnlichsten Ereignisse, die dir in den letzten 10 Jahren passiert sind. Ganz oben steht, dass meine Serienfrauen Ulrike Röseberg, Juliette Greco, Caroline Frier und Kaja Schmidt-Tychsen auch im wahren Leben einen großen Platz eingenommen haben. Hervorheben muss ich auch diverse Nacktszenen: Ein Strip auf dem Eis; In Unterhose und Cowboystiefeln bin ich im November durch den Wald gerannt...

Du bist ganz neu bei AWZ und kannst hier den Traum leben, den du immer wolltest (Schauspielerei mit dem Eislauf verbinden) Wie geht es dir damit? Nach den ersten drei Monaten geht es mir damit wunderbar. Ich hatte es mir nicht so schön vorgestellt, wie es jetzt tatsächlich ist. Sowohl die Drehs im Studio als auch auf dem Eis sind richtig harte Arbeit, aber ich liebe es. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde, aber vor allem deswegen, weil ich jeden Tag etwas anderes ...

Um Diana Sommer drehte sich in den ersten Jahren bis zu deinem Ausstieg die Serie, nun bist du wieder zurückgekehrt. Was ist anders als früher? Ich bin 10 Jahre älter geworden und ich muss nicht mehr so viel aufs Eis wie früher. Statt 35 Szenen pro Woche habe ich jetzt eher 25 Szenen pro Woche, das finde ich gut. Diana ist nun Trainerin und läuft nicht mehr regelmäßig … Für die Jubiläumsfolgen habe ich jetzt aber nochmal eine Ausnahme gemacht. Inwiefern hat AWZ dein Leben verändert?...