Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Ania Niedieck kehrt aus der Babypause zurück

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Alles was zählt
© RTL

Ihre Fans haben sie schmerzlich vermisst, doch nun gibt es Grund zur Freude: Ania Niedieck steht ab Januar 2017 wieder für die RTL-Soap "Alles was zählt" vor der Kamera und wird ab dem kommenden Frühjahr erneut in ihrer angestammten Rolle als intrigante Isabelle Reichenbach zu sehen sein. Im März 2016 verabschiedete sich die Schauspielerin vorerst aus der täglichen Serie, da sie und ihr Ehemann ihr erstes Kind erwarteten. "Ich musste gar nicht groß über eine Rückkehr zu AWZ überlegen. Ich musste nur darüber nachdenken und planen, wie ich das jetzt alles mit meiner kleinen Familie unter einen Hut bekommen soll," sagt Ania über ihren Wiedereinstieg.

  • Tags: Ania Niedieck, Isabelle Reichenbach, Rückkehr
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 22. September 2016