Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Daniel Brockhaus steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Alles was zählt
© RTL

Nach zweieinhalb Jahren kehrt Daniel Brockhaus der RTL-Soap "Alles was zählt" den Rücken. Der Schauspieler, der seit Februar 2015 in der Rolle des Dr. Thomas Brück in der täglichen Serie zu sehen ist, hat seinen letzten Auftritt am 14. Juni 2017. In der Serienhandlung nimmt Thomas ein Stellenangebot in Berlin an und verlässt nach einer Aussprache mit Isabelle die Stadt.

Die Familie Brück wurde Anfang 2015, damals bestehend aus Thomas, Sonja (Barbara Sotelsek) und Tochter Flo (Julia Albrecht), in die Handlung eingeführt. Sohn Leo (Julian Bayer) folgte Ende 2015. Kurz darauf verließen jedoch Sonja und Flo schon wieder die Stadt. Leo verabschiedete sich vor kurzem ins Zeugenschutzprogramm, so dass mit Thomas dann auch das letzte Familienmitglied aus der Serie verschwinden wird.

  • Tags: Daniel Brockhaus, Thomas Brück, Ausstieg
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 26. April 2017