Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Robert Maaser steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Alles was zählt
© RTL

Nach knapp einem halben Jahr ist die Zeit für Robert Maaser bei "Alles was zählt" auch schon wieder vorbei: Ende August 2017 ist der Schauspieler das letzte Mal als Downhill-Biker Tim Hayer auf den Bildschirmen zu sehen. Maaser stieg im März 2017 in die tägliche RTL-Serie ein, wo sein Alter Ego Tim sogleich Marie (Cheyenne Pahde) den Kopf verdrehte.

Tims Vergangenheit macht dem Paar jedoch einen Strich durch die Rechnung, da mit seiner Ex-Freundin Lotte (Eva Löser) eine ernsthafte Konkurrentin um Tims Herz auf der Bildfläche erscheint. Für wen wird sich Tim am Ende entscheiden?

Seine Zeit bei "Alles was zählt" fasst Robert Maaser wie folgt zusammen: "Spannend, abwechslungsreich, lehrreich und sehr, sehr freundschaftlich geprägt."

  • Tags: Robert Maaser, Tim Hayer, Ausstieg
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 5. Juli 2017