Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Christina Klein steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Alles was zählt
© RTL

Nach drei Jahren verabschiedet sich Christina Klein aus der täglichen RTL-Serie "Alles was zählt". Ihren letzten Auftritt in ihrer Rolle als Iva Lukowski hat sie am 19. Oktober 2017 (Folge 2794). In der Serienhandlung verlässt Iva Essen in Richtung Bali, wo sie als DJane arbeiten wird.

Die 26-jährige Christina Klein, die vor ihrem Engagement bei "Alles was zählt" als Sängerin "LaFee" bekannt war, stieg im Oktober 2014 in die Daily Soap ein. Obwohl sie zum Hauptcast zählte, hatte Iva größtenteils keine eigene Story und war hauptsächlich als beste Freundin für diverse Charaktere in die Handlung eingebunden.

Nach ihrem Ausstieg möchte sich Klein wieder verstärkt ihrer Musikkarriere widmen:
"[...] Jetzt freue ich mich, wieder in die Musik zurückzugehen und da mein Ding zu machen, denn das ist mein Leben. Ich freue mich darauf, wieder ins Studio zu gehen und zu gucken, wohin mein Weg mich führt."

  • Tags: Christina Klein, Iva Lukowski, Ausstieg
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 4. September 2017