Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

"AWZ" trift auf "Holiday on Ice"

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Alles was zählt
© RTL

Sowohl bei der erfolgreichen täglichen RTL-Serie "Alles was zählt" als auch bei der meistbesuchten Eislaufshow der Welt steht der Hochleistungssport auf dem Eis im Mittelpunkt – was liegt da näher, als beide Shows einmal miteinander zu verknüpfen? Und so erzählt AWZ für einige Folgen eine Geschichte rund um die neue "Holiday on Ice"-Show "Atlantis", die diesen Winter durch Deutschland tourt.

So kommt "Holiday on Ice" bei "Alles was zählt" ins Spiel: Als Marie (Cheyenne Pahde) sich gerade am Ende ihrer Eislaufkarriere glaubt, treffen sie und ihre Trainerin Diana Sommer (Tanja Szewczenko) im Steinkamp-Zentrum auf Robin Cousins, den ehemaligen Olympiasieger (1980) und Europameister im Eiskunstlauf aus Großbritannien. Cousins, der jetzt in erster Linie als Creative Director und Choreograph für "Holiday on Ice" arbeitet, sieht sich das Steinkamp-Zentrum an, weil er gehört hat, dass dort vermutlich die nächste Eiskunstlauf-WM stattfinden wird.

Robin Cousins ermutigt Marie dazu, ihr Talent auf dem Eis nicht leichtfertig aufzugeben, und lädt sie zum Gegenbesuch bei "Holiday on Ice" ein. Ob es Robin und Diana gelingt, Marie von ihren düsteren Gedanken wegzubringen und sie mit einem Besuch der beeindruckenden Show auf dem Eis in eine andere Welt zu entführen?

Die Geschichte rund um "Holiday on Ice" wird voraussichtlich ab dem 8. Februar 2018 bei "Alles was zählt" zu sehen sein.

  • Tags: Alles was zählt, Holiday on Ice, Atlantis, Eisshow, Cheyenne Pahde, Tanja Szewczenko
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 9. November 2017