Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Tobi Märtz

Bild von Michael Jassin als Tobi Märtz aus der TV-Serie Alles was zählt
© RTL
Darsteller:
Michael Jassin
Geburtsdatum:
16. Juni 1986 (Alter: 31)
Geburtsort:
Gelsenkirchen
Körpergröße:
177 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 2137 (13. März 2015) bis Folge 2139 (17. März 2015); Folge 2227 (27. Juli 2015) bis Folge 2544 (25. Oktober 2016)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Der bodenständige Bänker Tobi Märtz zieht zu Ingo, Bea und Pia in die Wohngemeinschaft. Mit Frauen hatte er noch nie Glück, und so beißt er sich auch zunächst an Pia die Zähne aus. Die beiden haben schließlich doch noch eine kurze Affäre, aber eine Beziehung mit Tobi kann sich Pia nicht vorstellen. Später freundet sich Tobi mit der Eiskunstläuferin Marie Schmidt an. Er entwickelt bald Gefühle für sie, doch sie hat nur Augen für Leo Brück. Eine feste Freundin findet Tobi in der Controllerin Kerstin Hemmersbach. Die beiden sind einige Wochen zusammen, bis sie sich plötzlich von ihm trennt und die Stadt verlässt. Die Freundschaft zwischen Tobi und Marie wird schließlich immer enger. Es dauert jedoch noch eine ganze Weile, bis auch Marie erkennt, dass sie sich längst in Tobi verliebt hat. Die beiden finden endlich zueinander und genießen ihr Liebesglück. Kaum dass die beiden jedoch zusammen sind, erfährt Tobi, dass Kerstin, die inzwischen in Österreich lebt, ein Kind von ihm erwartet. Tobi, der selber ohne Vater aufwuchs, gerät in einen Gewissenskonflikt. Schweren Herzens trennt er sich von Marie und bricht nach Österreich auf, um für sein ungeborenes Kind zu sorgen.

Letzte Aktualisierung: 27.10.2016