claudebot

3-Wochen-Vorschau

12. Kalenderwoche

Montag, 18.03.2024 (Folge 4409)

Imani muss einen Gefängnisinsassen behandeln. Doch die eigentliche Bedrohung geht von jemand anderem aus… Simones Entscheidung spielt Kilian bei seiner Suche nach Konfliktpotential unter den Steinkamps in die Karten. Fällt Simone auf ihn rein? Chiara ist wütend, dass Ava nichts von der Karrierechance erzählt hat, die sich ihr bietet. Die beiden stehen vor einer großen Herausforderung…

Dienstag, 19.03.2024 (Folge 4410)

Der Bekannte bleibt verschlossen. Erst Isabelle schafft es, mehr aus ihm herauszubekommen… Imanis einzige Chance, zu überleben, ist es, einem Gefängnisinsassen zu vertrauen. Verhilft sie ihm damit ungewollt zur Flucht? Simone versucht Jennys Änderungen an der Vorsorgevollmacht zu verstehen. Doch angestachelt durch Kilian beginnt sie, ihrer Tochter zu misstrauen…

Mittwoch, 20.03.2024 (Folge 4411)

Ava hält daran fest, sich für den neuen Job zu bewerben und ist optimistisch. Doch Chiara sieht das anders… Jenny schützt das Krankenhaus mit einer Presseversion der Geschehnisse, woraufhin Imani die Heldentat eines Patienten notgedrungen verschweigen muss…

Anzeige

Donnerstag, 21.03.2024 (Folge 4412)

Kilian spielt sich weiter an Simone heran, während die ihrer Familie zunehmend misstraut. Das nutzt er, um im Krankenhaus Fuß zu fassen… Chiara hat Angst, dass Avas neue Karrierechance ihre gemeinsame Zukunft gefährden könnte…

Freitag, 22.03.2024 (Folge 4413)

Kilian riskiert mit einer Beichte das frische Liebesglück mit Hanna. Doch zu seiner Überraschung hebt das ihre Beziehung auf eine neue Ebene… Imani plagt das schlechte Gewissen, weil ihrem Patienten nicht die angemessene Wertschätzung für seine Heldentat zuteilwird….

13. Kalenderwoche

Montag, 25.03.2024 (Folge 4414)

Maximilian berappelt sich dank Justus. Doch Simone zieht harte Konsequenzen aus Maximilians langer Suche nach Nathalie… Isabelle wird als Managerin angefragt, doch schon bald wird ihr klar, weshalb ihre potenzielle Kundin einen schlechten Ruf in der Branche hat… Imani ist aus dem Tritt, da sie sich zu einem Patienten hingezogen fühlt. Entschieden versucht sie dagegen anzukämpfen…

Dienstag, 26.03.2024 (Folge 4415)

Isabelle ärgert sich, ihre Zeit verschwendet zu haben. So einfach kann sie ihre Gedanken jedoch nicht beiseiteschieben… Die Steinkamps erwarten, dass Maximilian Simones Entscheidung nicht akzeptieren wird. Doch der scheint seinen Kampfeswillen verloren zu haben… Lucie fürchtet, dass sie ihren Job im Zentrum wieder verliert, als Justus seine Aufmerksamkeit auf ihr gefälschtes Diplomzeugnis richtet…

Mittwoch, 27.03.2024 (Folge 4416)

Jenny stellt sich im Streit auf Simones Seite. Doch Kilian schürt geschickt weiterhin Simones Misstrauen gegen Jenny… Henning will Daniela trotz seiner Schulden eine Hochzeitsparty ermöglichen. Dabei ist er auf die Hilfe seiner Familie angewiesen…

Anzeige

Donnerstag, 28.03.2024 (Folge 4417)

Jenny fühlt sich verraten, als Simone ihr jegliches Vertrauen abspricht und ihr zu allem Überfluss auch noch Kilian vor die Nase setzt… Ava genießt die Zweisamkeit mit Chiara, als der Job sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt… Als der Stress sie und Henning erneut einzuholen droht, fällt Daniela eine Entscheidung: Sie heiraten erst, wenn der Schuldenberg vom Tisch ist…

Freitag, 29.03.2024

An diesem Tag wird keine Folge ausgestrahlt.

14. Kalenderwoche

Montag, 01.04.2024

An diesem Tag wird keine Folge ausgestrahlt.

Dienstag, 02.04.2024 (Folge 4418)

Imani bekommt den Patienten nicht mehr aus dem Kopf. Wider jegliche Vernunft gibt sie ihren Gefühlen nach… Jenny ist fassungslos, dass Simone Kilian als Justiziar eingestellt hat. Vergeblich versucht sie, Simone davon abzubringen… Chiara stellt sich angefasst dem Interview für ein internationales Sportmagazin und durchlebt die Stationen ihrer beeindruckenden Karriere…

Mittwoch, 03.04.2024 (Folge 4419)

Während Jenny sich vornimmt, sich mit Kilian zu arrangieren, treibt dessen Gier ihn dazu, Simones Vertrauen auf die Probe zu stellen… Isabelle schwört Charlie auf die Bedeutung des Steinkamp-Kaders ein und sorgt dafür, dass Deniz nicht anders kann, als Charlies Potential zu sehen… Imani bereut es ihren Gefühlen nachgegeben zu haben und sieht es als großen Fehler, der einmalig bleiben muss – oder doch nicht…?

Anzeige

Donnerstag, 04.04.2024 (Folge 4420)

Kilian gelingt es, Simones Gegenwehr aufzuweichen und ihr Misstrauen gegen Jenny zu befeuern – was die nicht so einfach hinnehmen will… Charlie ist entschlossen, Deniz von sich zu überzeugen, zumal auch Simone unerwartet zusieht. Doch dann schießt Charlie über das Ziel hinaus… Während Imani entschlossen ist, wieder auf Abstand zu gehen, kann und will ihr Patient die unerwartete Nähe nicht aufgeben…

Freitag, 05.04.2024 (Folge 4421)

Maximilian will sich zusammenreißen und wieder ins Leben zurückfinden, doch eine Begegnung mit Kilian vereitelt das… Chiara will Ava mit einer besonderen Überraschung etwas Wichtiges mitteilen… Charlie hat es mit Isabelles Hilfe geschafft, in den Kader aufgenommen zu werden – sie hat aber großen Respekt vor dieser Veränderung…