Alles was zählt

Alles was zählt

3-Wochen-Vorschau

08. Kalenderwoche

  • Montag, 19. Februar 2018 (Folge 2878)
  • Als Maximilian Michelle im Krankenhaus begegnet, festigt sich sein Verdacht, dass Vincent einen Plan verfolgt. Tatsächlich ist Michelle im Begriff, Vincents Flucht vorzubereiten...
  • Pauline begleitet Damian auf eine Dinnerparty, wo er einen wichtigen beruflichen Kontakt knüpfen will. Alles verläuft gut, bis Damian auf ein Erlebnis aus der Kindheit angesprochen wird.
  • Ronny hofft, dass Maries Stimmungsschwankungen bald vorbei sind. Doch Maries Angst, dass er noch Gefühle für Michelle hat, sitzt tief.
  • Dienstag, 20. Februar 2018 (Folge 2879)
  • Michelle gelingt es, sich Maximilian vom Leib zu halten. Doch dann droht ihr Vorhaben, Vincent bei der Flucht zu helfen, vor Carmen aufzufliegen.
  • Maximilian ist sich sicher, dass Michelle etwas verheimlicht und gerät in einen Streit mit Marian, den ausgerechnet Alexander mitbekommt.
  • Pauline ringt sich trotz Damians harscher Ansage dazu durch, sich für ihn bei der Kanzlei einzusetzen. Doch Isabelle kommt ihr zuvor.
  • Mittwoch, 21. Februar 2018 (Folge 2880)
  • Obwohl Michelle von Carmen im Krankenhaus ertappt wird, laufen die Vorbereitungen für Vincents Flucht nach Plan, bis ein Missgeschick Michelle zwingt, Ronny anzurufen.
  • Marian will mit seinen Freunden eine unvergessliche Zurück-in-der-Sieben-Party feiern. Doch bei der Vorbereitung stößt er auf einige Hindernisse.
  • Damian hat inzwischen erkannt, wie gut er und Isabelle sich ergänzen. Doch nach der Episode mit Pauline, muss Damian sich schon ins Zeug legen, um Isabelle zu besänftigen.
  • Donnerstag, 22. Februar 2018 (Folge 2881)
  • Vincent flieht aus dem Krankenhaus, doch sein Geld steckt beim eingeschlossenen Ronny fest. Michelle erkennt, wie gewissenlos Vincent ist und beginnt zu Recht, um Ronnys Leben zu fürchten.
  • Marian hat Pech mit seiner Party in der Sieben. Eigentlich wollen alle kommen, doch am Ende steht Marian ganz allein in der Kneipe - nur Lena lässt ihn nicht im Stich.
  • Freitag, 23. Februar 2018 (Folge 2882)
  • Michelle spielt Vincent vor, auf seiner Seite zu sein. Doch alles geht schief: Carmen wird angeschossen und Ronny wird zu Vincents Geisel. Um ihn zu retten, begibt sich Michelle in das Fluchtauto. Ein gefährliches Spiel beginnt...
  • Marian ist happy, dass seine Eröffnungsparty doch noch Fahrt aufnimmt - bis ihm auffällt, dass von Lena jede Spur fehlt. Diese packt mit Maximilian währenddessen Alexanders Sachen, um ihn in der Villa vor Vincent in Sicherheit zu bringen.