Beverly Hills, 90210

Beverly Hills, 90210

Fehler gefunden?

Griffin Stone

Bild von Casper Van Dien als Griffin Stone aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
© Paramount
Darsteller:
Casper Van Dien
Geburtsdatum:
18. Dezember 1968 (Alter: 48)
Geburtsort:
Milton, Florida (USA)
Körpergröße:
176 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 116 (28. September 1994) bis Folge 126 (14. Dezember 1994)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Griffin Stone stammt aus einer wohlhabenden Familie und studiert an der California University. Seine Eltern sind gute Bekannte von Felice und Dr. John Martin. Felice spielt mit dem Gedanken, ihre Tochter Donna mit Griffin zu verkuppeln, da sie sich für Donna einen anständigen Ehemann wünscht. Tatsächlich trifft sich Donna einige Male mit Griffin, doch ihr Herz schlägt für den armen Bauarbeiter Ray Pruit, für den sie sich auch letztendlich entscheidet.

Durch seine Mitgliedschaft in der Studentenverbindung KEG kennt Griffin auch Steve Sanders, mit dem er einen Rave in einem leerstehenden Haus veranstaltet. Dabei kommt es zu einem großen Unglück, als ein Feuer ausbricht. Steve und Griffin müssen sich anschließend vor Gericht verantworten. Griffins Vater bezahlt einen teuren Anwalt, welcher erreicht, dass die beiden Männer keine Haftstrafe antreten müssen.

Stattdessen müssen Steve und Griffin eine Geldstrafe bezahlen und einige Sozialstunden ableisten. Weiterhin dürfen sie in Zukunft keine Raves mehr veranstalten. Steve ist am Boden zerstört, da er somit seiner gesamten beruflichen Existenz beraubt wurde. Nachdem er erfahren hat, dass Griffin die Schlüssel für das leerstehende Haus gestohlen hat, greift Steve Griffin an und befiehlt ihm, die KEG-Verbindung für immer zu verlassen. Anschließend ist Griffin nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 28.02.2013