Beverly Hills, 90210

Beverly Hills, 90210

Fehler gefunden?

Ryan Sanders

Bild von Randy Spelling als Ryan Sanders aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
© Paramount
Darsteller:
Randy Spelling
Geburtsdatum:
9. Oktober 1978 (Alter: 39)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 160 (3. Januar 1996) bis Folge 293 (17. Mai 2000)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Ryan Sanders und sein Bruder Austin sind die Söhne von Rush Sanders aus dessen zweiter Ehe. Somit sind die beiden Steve Sanders’ jüngere Halbbrüder. Ryan und Austin, die anfangs mitten in der Pubertät stecken, treten erstmals in der sechsten Staffel auf und sorgen bei einer von Steve veranstalteten Party für allerlei Chaos. Bei einer weiteren Party trinken die beiden hinter Steves Rücken so viel Alkohol, dass sich Ryan eine Alkoholvergiftung zuzieht und ins Krankenhaus muss. Rush macht Steve große Vorwürfe, weil er auf Ryan und Austin nicht genug aufgepasst hat. Steve hat ein schlechtes Gewissen, kann sich aber mit seinen Vater versöhnen, als sie von dem zuständigen Arzt erfahren, dass Ryan außer Lebensgefahr ist.

In der siebten Staffel möchte Ryan unbedingt mit seiner neuen Freundin Katie schlafen, entscheidet sich dann aber, mit diesem Schritt noch zu warten. Einige Zeit später beginnt er sich für Kelly Taylors Halbschwester Joy zu interessieren und bandelt mit ihr während Steves Collegeabschluss an. Ryan ist daraufhin einige Zeit nicht zu sehen, bis er in der zehnten Staffel überraschend nach Beverly Hills zurückkehrt. Er betrinkt sich in den zahlreichen Clubs der Stadt und gesteht Steve schließlich, dass er vom College geflogen ist, weil er sich nur auf Partys herumtreibt, anstatt zu studieren.

Steve will dafür sorgen, dass Ryan ans College zurückkehrt, doch Ryan will davon nichts hören. Stattdessen springt er im "Peach Pit: After Dark" als Aushilfe ein, da Noah Hunter dort mit seiner Arbeit überfordert ist. Ryan zieht sogar vorübergehend bei Noah ein. Letztendlich ist es aber Noah, der Ryan vor Augen führt, dass man keinesfalls auf eine gute Ausbildung verzichten sollte. Ryan beschließt daraufhin, für einige Zeit durch Europa zu reisen und sich nach seiner Rückkehr an der California University einzuschreiben. Ryan ist das letzte Mal im Serienfinale zu sehen, wo er als Gast an der Hochzeit von Donna Martin und David Silver teilnimmt.

Letzte Aktualisierung: 30.09.2014