claudebot

Karen Torres

Bild von Lourdes Benedicto als Karen Torres aus der TV-Serie Dawson's Creek
Darstellerin:
Lourdes Benedicto
Geburtsdatum:
12. November 1974 (Alter: 49)
Geburtsort:
Brooklyn, New York (USA)
Körpergröße:
164 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 83 (17. Oktober 2001) bis Folge 90 (12. Dezember 2001)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Karen Torres arbeitet als Kellnerin im Bostoner Restaurant „Civilization“, wo Pacey Witter zu Beginn der fünften Staffel als Küchenhilfe anfängt. Karen kann Pacey zunächst nicht ausstehen und lässt ihre schlechte Laune an ihm aus. Erst nach einer Weile entspannt sich das Verhältnis zwischen den beiden. Dann findet Pacey eines Tages durch Zufall heraus, dass Karen eine Affäre mit dem Restaurantbesitzer Danny Brecher unterhält, obwohl Danny verheiratet ist.

Als Pacey Karen zur Rede stellt, meint sie, dass er sich aus der Angelegenheit heraushalten solle, entschuldigt sich aber später bei ihm. Da Danny in der Öffentlichkeit nicht zu Karen stehen will, kümmert sich Pacey um Karen und versucht ihr vor Augen zu führen, dass sie Danny aufgeben muss. Letztendlich knickt Karen aber doch wieder ein und glaubt Dannys Liebesschwüren, was Pacey bedrückt zur Kenntnis nimmt.

Anzeige

Einige Tage später kann Pacey Karen überreden, mit ihm auszugehen. Die beiden kommen sich immer näher und schlafen schließlich miteinander. Anschließend lässt Karen jedoch durchblicken, dass sie dies nur getan hat, um sich an Danny zu rächen. Pacey ist empört und will am nächsten Morgen seine Stelle im Restaurant aufgeben, erfährt dann aber von Danny, dass Karen ebenfalls gekündigt hat. Pacey findet Karen und spricht sich mit ihr aus, bevor sie die Stadt verlässt.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023

Dawson's Creek

Update: 10. September 2023