Desperate Housewives

Desperate Housewives

Fehler gefunden?

Keith Watson

Bild von Brian Austin Green als Keith Watson aus der TV-Serie Desperate Housewives
© ABC
Darsteller:
Brian Austin Green
Geburtsdatum:
15. Juli 1973 (Alter: 44)
Geburtsort:
Van Nuys, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
184 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 135 (26. September 2010) bis Folge 149 (20. Februar 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Keith Watson ist Handwerker und hilft Bree Van De Kamp zu Beginn der siebten Staffel dabei, ihr Haus von Grund auf zu renovieren. Zunächst pflegen die beiden nur ein dienstliches Verhältnis, aber nach einer Weile erkennen sie, dass sie auch privat aneinander interessiert sind. Doch auch Brees Nachbarin Renee Perry möchte Keith für sich gewinnen und liefert sich mit Bree einen Kleinkrieg um Keiths Gunst. Letztendlich macht Bree das Rennen und verbringt fortan romantische Stunden mit ihrem wesentlich jüngeren Liebhaber. Doch der Altersunterschied bringt schon bald ernste Probleme mit sich, da sich Keith Kinder wünscht und Bree sich nicht vorstellen kann, noch einmal Mutter zu werden.

Weitere Probleme machen Keiths Vater Richard, der Gefühle für Bree entwickelt, und Brees Ex-Mann Orson, der sich von seiner neuen Freundin getrennt hat und sich mit Bree versöhnen möchte. Bree und Keith bleiben jedoch zusammen. Etwas später erhält Bree Besuch von einer jungen Frau namens Amber James, die sich bei ihr nach Keith erkundigt. Amber hat einen 6-jährigen Sohn namens Charlie, dessen Vater niemand Geringeres als Keith ist.

Zunächst möchte Keith nichts mit Charlie zu tun haben, doch dann baut er eine Bindung zu diesem auf. Als Amber mit Charlie nach Florida ziehen will, möchte Keith auch mit Bree dorthin umsiedeln. Bree führt ihm vor Augen, dass sie ihr Leben in der Wisteria Lane nicht aufgeben möchte. Dennoch gibt sie Keith frei, da sie der Meinung ist, dass Keiths Beziehung zu seinem Sohn wichtiger ist als Keiths Beziehung zu ihr. Bree und Keith trennen sich im Guten und er verlässt die Wisteria Lane.

Letzte Aktualisierung: 10.10.2014