Dynasty (2017)

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Antworten
Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » So 2. Okt 2016, 11:11

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/der- ... entwickeln

Ich stell mal den Link rein und bin auf euere Meinung gespannt. :-)

Ich warte ja schon seit Jahren auf diese Meldung, aber als dich dann den Artikel gelesen habe wurde mir doch ganz anders. :-(

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Carla
Forumsgott
Forumsgott
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:36

Re: Dynasty Reboot auf CW

Beitrag von Carla » Di 4. Okt 2016, 12:57

dynasty lebte von alexis und blake. sorry glaube nicht an ein remake, genau wie bei dalles. manche mythen soll man ruhen lassen.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty Reboot auf CW

Beitrag von Mike (1) » Di 4. Okt 2016, 14:10

Also eine Sequel Serie würde ich begrüßen, aber sollte CW bei diesem Konzept bleiben sehe ich schwarz.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty Reboot auf CW

Beitrag von Mike (1) » So 9. Okt 2016, 19:15

Hab ne Petition, wer Lust kann ja dran teilnehmen, obs was hilft wird man sehen. :-)

https://www.change.org/p/help-save-dyna ... m=copylink

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty Reboot auf CW

Beitrag von Mike (1) » Sa 7. Jan 2017, 12:57

Nun plant CW auch einen Charmed Reboot.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty Reboot auf CW

Beitrag von Mike (1) » So 29. Jan 2017, 13:27

Der Dynasty Reboot wurde nun offiziell in Auftrag gegeben:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/denv ... neuauflage

Benutzeravatar
Lips
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 562
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:22

Re: Dynasty Reboot auf CW

Beitrag von Lips » Do 12. Okt 2017, 20:45

Wann kommt denn Dynasty?
Laut Berichten sollte es ab heute auf Netflix zu streamen sein... Aber Fehlanzeige :x :evil: :roll:

https://m.tvdigital.de/entertainment/tv-serien/dynasty

Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:37

Re: Dynasty Reboot auf CW

Beitrag von Webmaster » Do 12. Okt 2017, 21:05

Die Einschaltquoten in den USA waren ja bei der 3-stündigen Pilotfolge überaus schlecht: Nur 1,34 Millionen Zuschauer haben eingeschaltet.

feelgood
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 541
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 12:48

Re: Dynasty Reboot auf CW

Beitrag von feelgood » Fr 13. Okt 2017, 11:12

Webmaster hat geschrieben:Die Einschaltquoten in den USA waren ja bei der 3-stündigen Pilotfolge überaus schlecht: Nur 1,34 Millionen Zuschauer haben eingeschaltet.
Schade! Vor allem Liz Gillies ist eine sehr sehr tolle Nachwuchsschauspielerin, die Erfolg verdienen würde. Gut, genau bei Dynasty kann ich mir vorstellen, dass es auch viele Leute gibt, die die Serie online schauen.

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Mo 16. Okt 2017, 17:59

Es war wohl eine Fehlmeldung das Dynasty ab 12.10. bei uns anläuft.

1,3 Millionen Zuschauer sind wirklich wenig, aber kommen da nicht noch welche dazu?

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Fr 9. Feb 2018, 14:06

Hab mir jetzt gestern die 1. beiden Folgen angesehen und muss sagen ich bin positiv überrascht.
Crystle ist ja eine ziemliche ...aber Fallon ist klasse. :D

Ary
Neuankömmling
Neuankömmling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:55

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Ary » So 11. Feb 2018, 10:32

Dynasty ist seit einigen Tagen endlich mal auf Netflix verfügbar.
Habe mir bereits 4 Episoden angesehen. Ich denke, ich werde die Staffel zu Ende sehen.
Am Anfang geht alles "holterdipolter". Irgendwie passierte mir schon fast zu viel und zu viele Menschen wurden eingeführt, so dass ich das Gefühl hatte kaum mitzukommen. Wer ist wer? Wer mit wem? Wer tut was warum?
Aber mittlerweile komme ich mit, denke ich :biggrin: Ich kenne übrigens die "Mutter-Serie" überhaupt nicht. Weiß natürlich nur, dass Joan Collins damit berühmt wurde, wobei ich Joan Collins nur durch eine Folge von "Die Nanny" kenne ;)

Was mich wundert ist, dass Netflix die Serie unter "Der Denver-Clan" zeigt und bei der Zusammenfassung der letzten Folge sagen sie noch immer "Bisher bei Dynasty". Macht auch wenig Sinn, da die neue Serie ja nicht in Denver, sondern in Atlanta angesiedelt ist. Es müsste dann zumindest "Der Atlanta-Clan" heißen :P Warum nicht also gleich den Original-Titel beibehalten?

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Di 13. Feb 2018, 17:16

Netflix versucht natürlich mit dem Origianl-Deutschen Namen mehr alte Fans zu erreichen, das ist denke ich der Einzig Grund.

Schau dir mal die Originalserie an, halte aber durch Staffel 1 ist ab und an ein wenig langweilig. Der 3 Stunden Pilotfilm ist allerdings klasse. Bin auf deine Meinung gespannt.

Aber nun zurück zur neuen Serie: Ja du hast Recht es passiert ziemlich viel in den ersten paar Folgen, die Rolle der Claudia hat mich jetzt ein wenig überrascht, hängt aber wieder mit der Ur-Claudia zusammen. Stecke momentan bei Folge 8, spars mir auf, ich glaube ja nicht das Neflix so schnell nach Folge 13 weitermacht.

Ary
Neuankömmling
Neuankömmling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:55

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Ary » Do 15. Feb 2018, 19:30

Ich bin jetzt durch mit allen verfügbaren Folgen uuuund ich bin süchtig 😊🤣 Ich mag die Serie mittlerweile sehr gern und bin dabei Team Fellon 😂🤣
Ich denke leider auch, dass ich jetzt lange auf Episode 14 warten muss. In US geht's ja auch erst im März weiter 😣

Mike (1)
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2010, 12:03

Re: Dynasty (2017)

Beitrag von Mike (1) » Fr 16. Feb 2018, 17:45

Dann hast ja jetzt Zeit solange das Original zu schauen. :-)

Antworten