One Tree Hill

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
henney
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Beiträge: 335
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:46

Re: One Tree Hill

Beitrag von henney » Sa 28. Mär 2015, 16:29

Habe mir in den letzten Monaten mal die ganze Serie angesehen, da ich nur positives darüber gehört habe.
Und ich muss sagen ich wurde überhaupt nicht enttäuscht! :)
Die Wandlung der einzelnen Figuren ist zum Teil bis ins Detail durchdacht. Respekt
Ich muss aber auch zu geben, dass nach der 4. Staffel ein wenig die Lust raus war und man hat auch nach und nach gemerkt, dass man es krampfhaft weiter führen wollte.
Die ersten 4 Staffeln waren aber tatsächlich phänomenal! :love:
Und ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber bis zum Ende der 3. Staffel habe ich Dan gehasst und danach tat er mir leid! Ich habe am Ende der Staffel fasst geweint, als er im Knast saß und Karen vorbei kam! :cry:
Danach fand ich war aber auch bei Dan "die Luft raus" und ab der 5. Staffel fehlte es mir auch an richtig zusammenhängenden Geschichten.

Dennoch ein großes Lob an diese Serie! - ich würde sie mir auch noch mehrer male anschauen!

Antworten