Soapsworld.de

Forum

Menü
Seite 2 von 4 [ 46 Beiträge ]
Autor
Nachricht
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 12.01.2011, 19:21
Bin schon stark am Aufholen. :) Die Serie gefällt mir echt immer besser. Hoffe das ich in den nächsten Tagen zu den aktuellen Folgen aufschließen kann. :)
Geschrieben am 13.01.2011, 10:39
welcge folge biste denn gerade?
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 14.01.2011, 19:15
soapfan_again hat geschrieben:
welcge folge biste denn gerade?

Hab gestern die neunte Folge angefangen, dann aber eingeschlafen. Lag nicht etwa an der Folge, sondern an der Erschöpfung. Mal schauen wie weit ich jetzt übers WE komme. ;)
Finde die Stories bisher auf jeden Fall sehr gelungen. Auch das die Mädels mittlerweile wieder richtig miteinander befreundet sind tut der Serie extrem gut.

Mag ja die Ari-Story mit ihrem Lehrer sehr. :love: Ist zwar etwas klischeebeladen, aber die beiden haben eine tolle Chemie und ich hoffe, dass wir davon noch mehr zu sehen bekommen.

Schön war es auch Julian Morris wieder zu sehen. Aber bei dem scheinen sich ja weitere Auftritte erledigt zu haben. :(

Am schwächsten finde ich ja dann leider irgendwie die Darstellerin der Emily. Der nehme ich so gar keine Emotionen ab. :confused:
Geschrieben am 01.04.2011, 18:40
ich muss ja sagen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass die erste Staffel nun vorbei sein soll. der große Knall kam ja nicht unbedingt.
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 20.04.2011, 13:49
Da hast du recht, Jotiii. Das Staffelfinale war sehr unspektakulär. Da waren einige Folgen innerhalb der Staffel weitaus spannender. In gut jeder Folge gibt es den gleichen Cliffhanger - eine Simse kommt an mit 'ner Drohung.
Das ganze Gesimse und Gelese stört mich generell. Ich mache oft noch Sachen nebenbei, wenn ich TV gucke, und PLL zwingt mich jedesmal wieder, zurückzuspulen und auf den Bildschirm zu gucken, weil wieder eine beknackte Simse ankam, die der Zuschauer lesen muss. Klar, spiegelt die heutige Zeit wieder, aber das Gebimmel und Getacker von Handys nervt mich schon im realen Leben, da brauch ich das nicht noch 24/7 in Serien.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 01.05.2011, 21:08
Corazonado hat geschrieben:
Das ganze Gesimse und Gelese stört mich generell. Ich mache oft noch Sachen nebenbei, wenn ich TV gucke, und PLL zwingt mich jedesmal wieder, zurückzuspulen und auf den Bildschirm zu gucken, weil wieder eine beknackte Simse ankam, die der Zuschauer lesen muss.

Du armer Junge. Endlich mal eine Serie, die du nicht nebenbei schauen kannst. :P :lol: Ach wie schön! ;)

Das Staffelfinale war echt unspektakulär. Hätte mir da einiges mehr erwartet. Auf keinen Fall die spannendste Folge der ersten Staffel. Irgendwie fühlte ich mich die ganze Zeit so, dass da doch jetzt noch der Knaller kommen müsste - doch letztlich war's dann vorbei. :confused:

Nach den ersten 22 Folgen muss ich sagen, dass mir Hanna am besten gefällt von vier Hauptfiguren. Die Beziehung zu Ashley und was sie alles bereit ist für ihre Mutter zu tun imponiert doch schon sehr. Dazu dann etwas jugendlicher Leichtsinn und auch Naivität und schon formt sich mit Hanna eine doch recht annehmbare junge Frau. Während mit Sean und Lucas als Freunde von Hanna gar nicht gefielen und letzterer dann doch eine ziemlich unheimliche Art an sich hatte, wurde ich mit Caleb gleich von Beginn an warm. :)

Aria gefällt mir derweil in ihrer Beziehung mit Ezra am besten, hat was sonst ihre Freunde betrifft dann doch eine manchmal recht komische Einstellung. Auch seltsam wie sie es nach ihrer vorübergehenden Verhaftung geschafft hat Ezra nicht einiges an Fragen beantworten zu müssen.

Bei Emily muss ich sagen, dass sie mir immer noch nicht so zu sagt. Die ganze Fields Familie ist ziemlich seltsam und am sympathischsten war mir immer Emilys erste Freundin Maya.
Dann kam jedoch Psycho Paige, die erst einen halben Mordanschlag auf Emily verübte, bevor sie dann vor Emily ihr Coming-Out hatte und plötzlich mehr wollte. :eh: Einfach eher unnötig das ganze.

Dann haben wir ja noch die durchgeknallte Spencer, die wohl noch die normalste in ihrer verrückten Familie ist, dennoch immer ziemlich unüberlegt an Sachen herangeht und sich von jeder Textnachricht von A aufs Neue am Rande eines Nervenzusammenbruchs begibt. :sleep: Nervt auf Dauer ein bisschen. Auch wenn die Soapy-Familie durchaus was für sich hat und mich etwas milder stimmt. Dazu kommt noch ihre Beziehung mit dem wohl ebenso durchgeknallten Toby, die ich irgendwie schätzen gelernt habe. :)

Byron und Ella als getrenntes miteinander schlafendes Ehepaar fand ich zum Ende der Staffel ganz süß. :love: Sie entfernten sich zum Glück von diesem Sterotype getrennter Elternpaare. Muss sagen, dass ich nämlich beim Stromausfall schon dachte, dass Byron mit Ashley anbandelt und die beiden sich Affäre nach Affäre um die Ohren hauen. So war ich doch positiv überrascht. :)

Bei Ashley kann ich nicht anders, als dann eine erwachsene Sydney Andrews vor mir zusehen und ich denke, dass die beiden sogar einiges gemeinsam haben, auch wenn Ashley letztlich wohl ruhiger erscheint und im Leben mehr angekommen ist.

Ian und Melissa sind einfach nur zwei echt unheimliche Menschen mit denen ich nicht unter einem Dach wohnen möchte. Aber natürlich sind sie auch irgendwo das nötige Salz in der Suppe und die Karte für Spencer dann doch mal die Psychiatrie aufzusuchen. :P :lol: Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Ian nächste Staffel weitergeht, wo ja seine "Leiche" nun verschwunden ist. Ja, ja ... morden will gelernt sein Mädels. :roll: :P
Zaungast
Zaungast
Geschrieben am 28.04.2014, 15:56
Am 7.5. kommt Pretty Little Liars erstmals ins deutsche Free-TV. Jeden Mittwoch ab 20:15 eine Doppelfolge auf SuperRTL! :)
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 22.07.2014, 19:57
Schaut hier noch jemand?
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 24.07.2014, 10:23
Ja, aber die aktuellen US-Folgen.

In der deutschen Ausstrahlung hab ich bei Super RTL nur einmal reingeschaltet. Die Synchronisation ist aber absolut grottig. Bei TNT Glitz geht das noch. Da kann man auf den Originalton umschalten.

Die zweite Staffel, die ja gerade auf Super RTL gestartet ist, kann durchaus begeistern. Legt gegenüber zur ersten vielleicht auch noch mal eine Schippe drauf. Allerdings tauchen auch vermehrt Klischees oder einfache Dummheit der Liars auf. Das ist in der aktuellen fünften Staffel bisher zum Glück kein Problem.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 16.08.2015, 11:02
Weiß jemand wann Netflix die 5. Staffel ins Programm nimmt? Schau grad nochmal die Staffel 1 - 4 durch, bin voll auf Entzug. :-)
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 16.08.2015, 21:30
Mike (1) hat geschrieben:
Weiß jemand wann Netflix die 5. Staffel ins Programm nimmt? Schau grad nochmal die Staffel 1 - 4 durch, bin voll auf Entzug. :-)

Weiss ich leider nicht. Aber vor wenigen Tagen lief ja die "FaceToFace"-Folge, wo man endlich rausgefunden hat, wer A ist. Und es war gigantisch gut!
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 18.08.2015, 17:24
Hab ich ...leider auch mitbekommen. :-)

Da sind viele geteilter Meinung was das angeht...aber bei PPL weiß man ja nie was noch so rauskommt.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 18.08.2015, 22:16
Hab ich ...leider auch mitbekommen. :-)

Da sind viele geteilter Meinung was das angeht...aber bei PPL weiß man ja nie was noch so rauskommt.

Ja, das stimmt. Ich war mit dem Ergebnis eich ganz zufrieden. Man kann es eh nie allen recht machen. Und ich bin mir sicher, dass es noch einige Geheimnisse hat. Angeblich gibt's ja jetzt "uber A".
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 19.08.2015, 07:03
Ich hoffe Staffel 5 lässt nicht so lange auf sich warten!
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 19.08.2015, 22:08
Ich hoffe Staffel 5 lässt nicht so lange auf sich warten!

Ach, bist du bei den deutschen Folgen? Sorry, möchte nicht zu viel verraten. Ich schaue die Originalversion.
Seite 2 von 4 [ 46 Beiträge ]