Soapsworld.de

Forum

Menü
Seite 14 von 14 [ 208 Beiträge ]
Autor
Nachricht
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 23.09.2014, 13:45
Und hat jemand das Staffelfinale gestern gesehen?

Die Cidre wird doch wohl nicht...
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 23.09.2014, 16:52
Mike (1) hat geschrieben:
Die Cidre wird doch wohl nicht...

Edit: Ich setze es lieber mal in Spoiler. ;)
Spoiler: anzeigen
Einfach mal ein Auto samt einem Ewing in die Luft fliegen lassen? Doch, hat sie. :lol:

Während des Finales habe ich mir selbst noch gesagt, dass Christopher ruhig verschwinden kann. Dass er dann aber tatsächlich in die Luft fliegt, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Da hätte ich eher auf Ann, oder gar Bobby getippt. Ich hoffe, er bleibt jetzt auch tot und taucht nicht irgendwann wieder unter einer Dusche auf.

Ansonsten hat mich am Ende leider nicht wirklich etwas umgehauen. Die Entführung war noch ganz nett. Meinetwegen hätte Emma sie nicht überleben müssen.

John Ross hat also eine Schwester. Naja.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass das nicht das Serienfinale war.
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 23.09.2014, 18:20
Danke für den Spoiler. Ein doch überraschendes Ende... Wäre schön, wenn es weitergeht. Ich glaube es aber leider nicht :(
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 23.09.2014, 19:20
Ich kann das noch nicht recht glauben, vielleicht alles nur eine Marketing-Masche?
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 23.09.2014, 22:04
Die Chancen für eine Verlängerung stehen immer noch recht ungünstig. Aber kann schon sein, dass TNT nochmal eine vierte Staffel bestellt. Die Serie macht im Social Media immer noch von sich reden und soviel Drama hat der Sender neben "Dallas" im Moment auch einfach nicht zu bieten.

Zum Ende kann man Cidre nur gratulieren. Sie gehört auch zu den Personen die begriffen haben, dass letztlich niemand sicher sein kann. Es ist schwierig wenn du in der Primetime deine Hauptdarsteller eine Tragödie nach der nächsten erleben lässt, aber alles bleibt dann letztlich beim Ausgangspunkt.
Mit Chris hat man sich für einen guten Charakter entschieden meiner Meinung nach. Zur möglichen neuen Staffel könnte man dann spontan Bobbys Sohn mit Jenna auftauchen lassen oder den Fokus auch erstmal auf gänzlich andere legen. Bin da zuversichtlich, weil man mit Chris eine Figur aus die Mitte reißt, wo es schockt aber ohne die es dann doch ohne Zweifel noch für ein paar Staffeln weitergehen könnte.

Schade um Metcalfe, den ich irgendwie dann doch mit "Dallas" so langsam ins Herz geschlossen habe. Bei "Desperate Housewives" war er für mich nur zum Angucken bevor er dann nervte und bei "Passions" war er noch zu grün hinter den Ohren.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 04.10.2014, 00:24
Nun ist es dann auch leider passiert: Nach durchweg enttäuschenden Einschaltquoten hat sich TNT am Freitagnachmittag entschieden KEINE vierte Staffel von "Dallas" produzieren zu lassen. Das Staffelfinale, indem Jesse Metcalfes Christopher das Zeitliche segnete, ist somit dann zugleich auch das Serienfinale.

Laut Produzentin Cynthia Cidre hätte die vierte Staffel sich mit den Auswirkungen auf die Dynamik innerhalb der Familie nach Christophers Tod beschäftigt. Auch John Ross' Halbschwester hätte eine entscheidende Rolle gespielt.

Die "Dallas"-Fortsetzung, welche im Jahr 2012 äußert erfolgreich gestartet ist, kommt somit auf 40 Folgen in drei Staffeln. In Deutschland steht die Ausstrahlung der dritten Staffel noch aus.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 04.10.2014, 14:46
Autsch. Ich hatte zuletzt noch etwas Hoffnung. Nun sitzen wir wohl ewig auf einem riesigen Cliffhanger. :sleep:
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 07.10.2014, 22:56
Jetzt ist also Dallas abgestzt. Schade. Aber wann sehen wir ENDLICH die 3. Staffel in Deutschland? Liegen euch schon Fakten vor, wann sich Super RTL endlich erbarmt und uns die finale Kost liefert?
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 07.10.2014, 23:22
LukasFan hat geschrieben:
Jetzt ist also Dallas abgestzt. Schade. Aber wann sehen wir ENDLICH die 3. Staffel in Deutschland? Liegen euch schon Fakten vor, wann sich Super RTL endlich erbarmt und uns die finale Kost liefert?

Die dritte Staffel wird bei Super RTL wohl nicht vor 2015 gezeigt werden. Angepeilt ist das Frühjahr, kann aber noch variieren.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 19.11.2014, 20:32
Die Versuche ein neues Network zu finden sind gescheitert, die Cidre hat nun das offizielle Ende der Serie bekannt gegeben...schade.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 18.12.2014, 18:49
Anscheinend verhandelt Warner immer noch mit Netflix über die Dallas Rechte, wer weiß vielleicht kommt die Serie ja doch noch für eine 4. Staffel zurück.
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 06.02.2015, 17:06
Das kann doch nicht ewig dauern, bis Super RTL ENDLICH die 3. Staffel zeigt. Wisst ihr, wann es nun soweit ist?
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 07.02.2015, 11:24
Vielleicht wenn Atlantis durch ist?
Seite 14 von 14 [ 208 Beiträge ]