NCIS

Hier wird über internationale Serien von A bis Z diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Daggi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:07

Re: NCIS

Beitrag von Daggi » Do 16. Jan 2014, 06:42

Sieht so aus, als sei die Serie für euch gestorben. Oder gibt es noch einen weiteren Fan?

Ich habe mich sehr gefreut, dass Admiral Chegwidden mal wieder da war.
Überhaupt waren die letzten Episoden richtig gut, weil sich die Handlung mal lange hinzog und das ganze Team betroffen war.

DarkNici

Re: NCIS

Beitrag von DarkNici » Sa 1. Mär 2014, 21:48

Hey, also ich schaue die Sendung auch immer Samstag und Sonntags,
auch wenn Samstag nur wiederholungen kommen.
Die heutigen 2 Folgen sind gut, die erste gefiel mir echt, konnte mich kaum an sie erinnern. DIe 2te kannte ich leider noch genau.

Freu mich schon auf die neue Folge morgen, ich bin ja hin und hergerissen, da morgen auch Gostrider 2 kommt und ich davon auch den ersten gesehen habe.
Werde wohl die erste stunden sappen :)

DarkNici

Re: NCIS

Beitrag von DarkNici » So 2. Mär 2014, 21:21

Wie fandet ihr die heute Folge?
Ich fand sie spannend und mir gefällt auch der "Siva" Ersatz.
scheint ein ganz anderer Charakter als Siva und Kate zu sein, wird sicher lustig, vor allem mit Tony :D

Benutzeravatar
Daggi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:07

Re: NCIS

Beitrag von Daggi » Mi 19. Mär 2014, 15:46

Mir gefällt der Ziva-Ersatz besser als Ziva. Sorry.
Ich denke auch, die mischt das altbackene Team auf und bringt neue Energie rein.
Dann würde ich gern noch sehen, dass Gibbs was mit SecNav Porter anfängt und alles ist für mich in Ordnung. :love:

DarkNici

Re: NCIS

Beitrag von DarkNici » Mi 19. Mär 2014, 21:07

Irgendwie fine ich das sie Optisch, also von der Mimik etwas von Siva hat, sie erinnert mich manchmal an sie xD

Aber sie gefällt mir auch super gut!

Benutzeravatar
Daggi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:07

Re: NCIS

Beitrag von Daggi » Mo 24. Mär 2014, 11:25

Ah, die Borg-Queen ist wieder da! Das finde ich klasse. Wäre schön, wenn Hollis Mann doch wieder mit Gibbs anbandelt. Die passt gut zu ihm. Und es wäre dienstlich nicht verwerflich und wiederspricht nicht gegen seine 1000 Regeln.

DarkNici

Re: NCIS

Beitrag von DarkNici » Mo 24. Mär 2014, 21:04

Meinst du die Blonde von Sonntag? Ich konnte mich agr nciht an sie erinnern. :)

Benutzeravatar
Daggi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:07

Re: NCIS

Beitrag von Daggi » Mi 14. Mai 2014, 15:32

DarkNici hat geschrieben:Meinst du die Blonde von Sonntag? Ich konnte mich agr nciht an sie erinnern. :)
Ja, die meinte ich. Sie war einige Zeit fest mit Gibbs zusammen. Die hatten eine Beziehung.

Benutzeravatar
Daggi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:07

Re: NCIS

Beitrag von Daggi » Mi 31. Jan 2018, 11:18

Wie findet ihr Maria Bello bei NCIS?
So langsam wird mir die Rolle sympatisch. Es wäre schön, wenn Gibbs auch mal wieder ein Liebesleben bekäme, aber Beziehungen am Arbeitsplatz mag er ja eher nicht.
Ziva fehlt mir. Kate auch.

Antworten