Soapsworld.de

Forum

Menü
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]
Autor
Nachricht
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Registriert:20.03.2012
Beiträge:313
Geschrieben am 02.08.2017, 19:39
Muss mal in die Runde fragen, ob es außer mir jemanden gibt der die Serie "The Path" schaut?!

Worum geht es: ganz grob gesagt geht es um eine Sekte, die Meyeristen, die sind etwas an Scientology angelehnt.
In der Hauptrolle haben wir den Familienvater Eddie, der von einer Glaubensreise zurück kommt und in einer tiefen Glaubenskrise steckt.
Es entwickelt sich ein Drama rund um seine Familie, denn die Ehefrau ist in der Sekte ein relativ hohes Tier.

Eddie wird von Aaron Paul (den meisten als Jessie Pinkman aus Breaking Bad bekannt) gespielt, der diese innere Zerrissenheit meiner Meinung nach perfekt spielt.

Insgesamt finde ich, hat die Serie etwas ganz spezielles. Sie verzichtet auf extreme Action und zeigt viel Charakterentwicklung und zwischenmenschliche Probleme. Alles im allem war die erste Staffel sehr schlüssig und ein sehr sehr solider Grundstein.

Bin jetzt in der zweiten Staffel und es wird aufgrund der Lügen und Intrigen der ersten Staffel sehr spannend.

Die dritte Staffel lässt allerdings noch auf sich warten.

Mal sehen vielleicht findet sich ja jemand der die Serie auch ansieht :)
Forumsgott
Forumsgott
Registriert:01.03.2014
Beiträge:6053
Geschrieben am 03.08.2017, 15:13
kingt wirklich interessant. Aber mit SDL und GZSZ ist mein zeitliches Kontingent an serien leider ausgeschöpft.
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste