Soapsworld.de

Forum

Menü
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]
Autor
Nachricht
Durchstarter
Durchstarter
Registriert:06.11.2008
Beiträge:157
Geschrieben am 03.01.2015, 19:24
Seit dem 01.01.2015 wird auf Sixx Falcon Crest wiederholt.
Ich habe damals in den 80ern Mit Falcon Crest angefangen zu gucken, als Lance wegen irgendeines Deliktes angeklagt wurde. Er hatte eine Schwangere Freundin, und diese ist beim versuch, die Feuerleiter herrunterzusteigen diese hinabgestürzt, und hat das Kind verloren, und ist schließlich gelaube ich selber daran verstorben. Also irgendwann mitten in der Serie.
Als sie dann in den 90ern auf Sat 1 wiederholt wurde, habe ich mir zumindestens den Anfang nochmal angeschaut, und fand die erste Staffel richtig mies... , danach wurde es immer besser.

Jetzt habe ich die ersten Wiederholungen angeschaut, und so schlecht, wie ich die erste Staffel in Erinnerung hatte ist sie garnicht. Ich finde, es ist Interessant, der Figurenentwicklung zu folgen, und deren Motivationen. Zwar läßt es momenatn noch etwas an tiefgang der späteren Staffeln vermissen, aber sehenswert sind sie allemal.

Sieht sich momentan sonst noch jemand die Wiederholungen von Falcon Crest an, und wie ist da Eure Meinung?
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast