Soapsworld.de

Forum

Menü
Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]
Autor
Nachricht
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 21.05.2017, 10:12
gibt es fans hier?
weil ik flipp grad son bisschen aus.
kann es ein das da wieder was in der mache ist?
:arrow: https://twitter.com/ilenechaiken/status ... 1694156800
Moderator
Moderator
Geschrieben am 23.05.2017, 14:15
Mutig isse ja. Will sie sich echt noch mal das Gemetzle mit der Fanbase antun? :biggrin:

Freue mich aber für den Cast! JB hab ich ja nur noch als russische Spionin in Castle gesehen. ;)
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 23.05.2017, 15:47
ähm... irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll :?:

wir wissen alle, dass ilene chaiken den tod der figur "dana" :cry: beräut, aber erina danils wird mit, von ihr angesprochen. will sie erin in einer anderen figur bringen, als "dana´s schwester" :?:

und wo ist "helena" :love: :?: rachel sheley taucht nämlich nicht auf, bei der aufzählung.

kann auch nicht glauben, dass laurel holloman mitmacht.
sie scheint als malerin sehr erfolgreich.

aber apropo fanbase, frisi: unter der tibette- hochzeit mach ich es nicht. eh basta :cool:
Moderator
Moderator
Geschrieben am 23.05.2017, 15:55
Ich war glaube die ersten zwei Staffeln begeistert, dann konnte man es vergessen. Ich war immer eher pro QAF ;).

Ohne Tina braucht sie es glaube gar nicht anzufangen. Denke LH würde sich durchaus Zeit nehmen.
Sie war ja durchaus sehr mit viel Herz drin.

Dana steht halt für die Dramaqueen in ihr. Sie hat einfach keine gute Mischung gefunden und Geschichten einfach sch... teilweise erzählt. Aber mit dem Alter kommt ja auch gern die Erleuchtung ;))).

Rachel Sheley würde ich schon sehr vermissen. Ich mochte Helena sehr gern. Und die göttliche Holland Taylor würde dann ja wohl auch nicht kommen. :P

Ich war immer mehr der Fan von JB und LH. Von mir aus braucht es keine Hochzeit. Dann eher Alice ;)
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 23.05.2017, 15:59
Frisi hat geschrieben:
Rachel Sheley würde ich schon sehr vermissen. Ich mochte Helena sehr gern. Und die göttliche Holland Taylor würde dann ja wohl auch nicht kommen. :P

ich sage es frei raus: für mich hat die figur helena dort von allen die besten entwicklung hingelegt.
ich fand sie zum anfang zum :kotz: . am ende war sie einfach :love: und das ic aus dylena :swoon: nicht mehr machte :0

tibette sind einfach mein tv- lieblingscouple und die hochzeit würde die sache einfach rund machen.
ic soll bloss nicht wieder anfangen, tina ist ja bisexuell und es kommt ein mann :kotz: einfach weil, hatten wir alles.
aber alice wäre auch niedlich. hätte sie verdient.
Moderator
Moderator
Geschrieben am 23.05.2017, 16:02
Ich fand Helena auch geil als sie Tina hinterher gestiegen ist. War da nicht auch mal ne Szene zwischen Bette und Helena? :biggrin: Zwei Macker unter sich.

Tina war doch die Rache an ihrer Ex :biggrin: :P ;)

Es gehört dazu. Ich fand es halt nur blöd, dass sie Tina total an Arschloch hingestellt haben.

Alice mit der Papp-Dana - einfach nur mega traurig.
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 23.05.2017, 16:09
Zitat:
Ich fand Helena auch geil als sie Tina hinterher gestiegen ist. War da nicht auch mal ne Szene zwischen Bette und Helena? :biggrin: Zwei Macker unter sich.

ich glaube da gab es mal ne szene, dass hat tina bette zur tür rausgeleitet, nachdem sie mit ihr geschlafen hat und helana hat tina die tür aufgemacht :P ;)

Zitat:
Tina war doch die Rache an ihrer Ex :biggrin: :P ;)

stehe auf dem schlau, wessen ex?
meinst du, dass tina und bette gar nicht raus geplant waren. nur weil sie bei den fans so gutankamen, ging das weiter?

Zitat:
Es gehört dazu. Ich fand es halt nur blöd, dass sie Tina total an Arschloch hingestellt haben.

das meine ich. ich habe tina gehasst zu der zeit.

Zitat:
Alice mit der Papp-Dana - einfach nur mega traurig

:cry:
Moderator
Moderator
Geschrieben am 23.05.2017, 16:15
Helena war super. Die hat Bette dann auch mal vom Podest runtergeholt. Denn ohne war die sicher auch nicht.

Ich dächte, ich hätte mal gelesen, das Tina biografisch für ne Ex oder so steht. Aber so genau weiß ich es nicht mehr.
Entweder ihre eigene Ex oder ein Paar aus dem Freundeskreis von IC.

Ohne den Charme von LH wäre Tina wohl dauerhaft nicht tragbar gewesen. Denn die Nummer war schon hart.
Ich glaube, sie sollte auch nicht wirklich lange dabei bleiben.

Dana soll den Bobby machen. Manchmal kann man die Logik auch zum eigenen Vorteil vergessen.
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 24.05.2017, 11:47
Frisi hat geschrieben:
Dana soll den Bobby machen. Manchmal kann man die Logik auch zum eigenen Vorteil vergessen.

das wäre ne möglichkeit :)

nochmal zurück: staffel 1 und 2 fand ich auch super.
staffel 3 und 4 grenzwertig. bette und tina grenzwertig.

für mich immer noch das absolut fav: die "kampfszene" von tibette in staffel 1.
ich habe schauspielerisch noch nie was besseres gesehen +++verneig+++
gefolgt von den wieder "ersten" tibette kuss in staffel 5.
der ja auch gar nicht so zärtlich und mit weinen sein sollte.
ja, und staffel 5 und 6 fand ich wirklich super gemacht, wie tibette wieder zusammenkamen.
auch am schluß die rahmenerzählung. (letzte szene; war ja die gleiche wie beim piloten).
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 26.05.2017, 09:59
gerüchteküche wird weiter angeheizt
:arrow: https://www.instagram.com/p/BUhwoiXgqrl ... eals&hl=de
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 26.05.2017, 13:08
'ne neue Staffel wäre schon ziemlich genial! Hab die Serie damals ziemlich gesuchtet. Nach Staffel drei hat die Serie in meinen Augen aber etwas abgebaut und, ja, ich konnte IC nicht verzeihen, dass sie Dana hat sterben lassen :cry:

Wenn es zu 'ner Fortsetzung kommt, wäre es mega, wenn auch Sarah Shahi wieder dabei ist. Shane und Carmen waren mein Lieblings-Pärchen :swoon:
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 26.05.2017, 13:24
Lana_Maundrell hat geschrieben:
Wenn es zu 'ner Fortsetzung kommt, wäre es mega, wenn auch Sarah Shahi wieder dabei ist. Shane und Carmen waren mein Lieblings-Pärchen :swoon:

stand da nicht auch ne hochzeit zur debatte? ;)

auf jeden fall sehr sweet die beiden. carmen hat shane "im griff"
meine reihenfolge:
1 tibette
2 dylena
3 dana und sorry, wie hiess nochmal ihre erste freundin?
4 shane und carmen
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 26.05.2017, 20:21
Carla hat geschrieben:
Lana_Maundrell hat geschrieben:

stand da nicht auch ne hochzeit zur debatte? ;)

Ja. Wenn ich mich recht entsinne, stand Carmen sogar schon vor dem Altar und Shane war auf dem Weg. Aber dann hat ihr blöder Vater ihr eingeredet, dass sie nicht für die Ehe "geschaffen" sei :roll: Boah, was hab ich den Kerl damals verflucht :evil:

Zitat:
3 dana und sorry, wie hiess nochmal ihre erste freundin?

Meinst Du die Köchin? Ich glaub, die hieß Lara. Der "soup chef" :biggrin: :biggrin:
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 27.05.2017, 10:21
Zitat:
Ja. Wenn ich mich recht entsinne, stand Carmen sogar schon vor dem Altar und Shane war auf dem Weg. Aber dann hat ihr blöder Vater ihr eingeredet, dass sie nicht für die Ehe "geschaffen" sei :roll: Boah, was hab ich den Kerl damals verflucht :evil:

so... und das wäre doch ein guter anknüpfungspunkt.

Zitat:
Meinst Du die Köchin? Ich glaub, die hieß Lara. Der "soup chef" :biggrin: :biggrin:

richtig lara. ich fand dana und lara knuffig.
dana und alice finde ich als freunde :love: war nie fan davon das die ein paar werden.

Zitat:
Kate Moennig hat das Ganze aber schon runtergekocht.

As far as I know, it's not a reboot.
For reunion inquiries, direct that to @showtime ;-)

:arrow: https://twitter.com/katemoennig/status/ ... 2899014656
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 27.05.2017, 18:10
Carla hat geschrieben:
dana und alice finde ich als freunde :love: war nie fan davon das die ein paar werden.

Same here. Ich finde, die beiden waren einfach zu gut befreundet, als dass es Pärchen-mäßig hätte funktionieren können ...

Zitat:
Kate Moennig hat das Ganze aber schon runtergekocht.

As far as I know, it's not a reboot.
For reunion inquiries, direct that to @showtime ;-)

:arrow: https://twitter.com/katemoennig/status/ ... 2899014656

:-| :confused: :(
Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]