Soapsworld.de

Forum

Menü
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
Autor
Nachricht
Moderator
Moderator
Geschrieben am 15.12.2008, 16:46
Das nenn ich mal eine Überraschung ;)

Zitat:
Ab Ende Januar wird VOX die zuletzt bei ProSieben ausgestrahlte US-Serie in seinem Programm zeigen. Mit Eigenproduktionen hatten die Kölner zuletzt kaum Erfolg.

Weiterlesen unter http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31590

Die ein oder adere Folge werde ich sicher mal wieder schauen.
Zaungast
Zaungast
Geschrieben am 15.12.2008, 22:42
Na ob das so Anklang findet bei Vox.... Lief ja bei Pro 7 schon morgens in der Wiederholung....

Obwohl... die Gilmore Girls werden ja auch noch geschaut und laufen schon seit Jahren in der Endlosschleife, so wie davor immer eine himmlische Familie.

Ich brauche nicht einschalten, habe mir neulich bei Saturn Staffel 1-3 für je 15 Euronen gegönnt ;-) Nun warte ich darauf dass Staffel 4 mal günstiger wird.
Administrator
Administrator
Geschrieben am 16.12.2008, 14:58
Vielleicht schnappt sich VOX ja auch noch "One Tree Hill". Die Serie hätte sowieso besser zu VOX statt zu Pro7 gepasst.
Moderator
Moderator
Geschrieben am 16.12.2008, 15:23
Webmaster hat geschrieben:
Vielleicht schnappt sich VOX ja auch noch "One Tree Hill". Die Serie hätte sowieso besser zu VOX statt zu Pro7 gepasst.

Ich mag Vox sowieso recht gerne - aber dann würde ich Vox lieben. ;) Nein im Ernst, Teenie-Serien gehören ins VOX Nachmittagsprogramm und nicht in den Pro7-Morgen.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 21.01.2009, 10:26
Für alle, die O.C. California noch nicht auf DVD besitzen, gibt es jetzt die erste Staffel zum Schnäppchenpreis von nur 10,97 Euro bei Amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... psworld-21
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 25.01.2009, 22:41
Ich finds nur zum Kotzen, dass VOX bei den Promos das "Veronica Mars" Titellied spielt. Das passt überhaupt nicht zu "The O.C."! Warum nehmen sie nicht gleich das Serienintro? Würde doch viel mehr Sinn ergeben.
Administrator
Administrator
Geschrieben am 27.06.2011, 12:54
Schade, dass die Serie so ein kurzes Leben hatte. Dass die Fans regelmäßig den Ausstieg von Mischa Barton als Grund für die frühe Absetzung nennen, finde ich aber nur halbwegs nachvollziehbar.

Die Einschaltquoten fielen ja schon vorher in den Keller, lange bevor Marissa ausgestiegen war. Der Absturz fing bereits zu Beginn der zweiten Staffel an – da waren es mitunter zwei bis drei Millionen Zuschauer weniger als im Vorjahr. Und das ist auch kein Wunder, wenn man die lahme zweite Staffel mit der wirklich tollen ersten Staffel vergleicht. Marissas Ausstieg war dann quasi der letzte Sargnagel für die Serie.

Das Hauptproblem war, dass die Autoren zu viele Storys in die erste Staffel hineingestopft haben und ihnen dann nichts mehr eingefallen ist. Die zweite Staffel zog sich dann wie Kaugummi. Bis auf Alex waren alle neuen Rollen in der zweiten Staffel einfach grauenhaft, vor allem Lindsay und Zach. Selbst die Erwachsenen hatten furchtbare Geschichten (z.B. Rebecca Bloom :kotz: ).

Die dritte Staffel hatte zwar auch ihre Hänger, aber Marissas Niedergang und ihre Affäre mit Volchok fand ich gar nicht so übel. Ansonsten war natürlich Taylor das große Highlight.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Serie nach der zweiten Staffel erst mal nicht weitergeschaut habe, weil es so langweilig wurde. Die restlichen beiden Staffeln habe ich erst ca. ein Jahr nach dem Ende der Serie auf DVD gesehen.

Meine Lieblingsrollen waren Julie, Taylor und manchmal auch Summer. Kaitlin war auch ganz okay. Mit den Männern konnte dagegen irgendwie gar nichts anfangen. Wobei, Caleb war ein guter Bösewicht. Schade, dass er so früh sterben musste.
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]