Soapsworld.de

Forum

Menü
Seite 1 von 3 [ 44 Beiträge ]
Autor
Nachricht
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 24.04.2011, 11:38
Sky! Happy Birthday.
Der Sky kommt aus der süddeutschen Ecke und guckt sehr viel (Scripted) Reality/Doku-Soap und so was - so ist er z.b. BigBrother-Fan. Ein paar Soaps fallen wohl auch an. Er hat schon so manchen Spaß hier angezettelt und war auch schon bei so uralt-User-Treffen.

Nun hat er also an Ostern Geburtstag, wird runde 30 und das Wetter ist toll. Hab einen schönen Tag!
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 24.04.2011, 23:39
Der Skysurfer hat Burzeltag! Alles, alles Liebe!
Als mittlerweile alter Schwabe guckt er gerne Big Brother und ist auch riesiger Fan von VL und AudL. Julia Leischik ist seine Heldin, und er freut sich schon riesig auf ihre Rückkehr auf den Bildschirm. Er ist ein toller Kerl, der sich für jeden Zeit nimmt, der seine Hilfe benötigt oder einfach nur mal quatschen möchte. Auf noch viele weitere Jahre!
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 12.06.2011, 15:55
Jotiii hatte letztens Geburtstag. Ich hatte es noch gesehen, aber in dem Moment gerade keine Zeit und dann hatte ich es wieder vergessen. Also dennoch: Herzlichen Glückwunsch. Jotiii ist ein Urgestein des Forums, ist aber nur noch sehr sporadisch hier. Letztens las ich aber noch Beiträge von ihr - ich glaub bei VL - und so gratuliere ich einfach mal - auch wenn ich nicht weiß, wann du mal wieder hier vorbeikommst. Hab ein tolles neues Lebensjahr. Alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Freude.
Geschrieben am 19.06.2011, 00:27
Mobi hat geschrieben:
Jotiii hatte letztens Geburtstag. Ich hatte es noch gesehen, aber in dem Moment gerade keine Zeit und dann hatte ich es wieder vergessen. Also dennoch: Herzlichen Glückwunsch. Jotiii ist ein Urgestein des Forums, ist aber nur noch sehr sporadisch hier. Letztens las ich aber noch Beiträge von ihr - ich glaub bei VL - und so gratuliere ich einfach mal - auch wenn ich nicht weiß, wann du mal wieder hier vorbeikommst. Hab ein tolles neues Lebensjahr. Alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Freude.

danke mobi :) ich hab's gelesen ;)

und dann gratuliere ich doch gleich mal Boober und Cc821.
von Cs81 weiß ich leider nicht (mehr) sehr viel. weiß nicht mal, ob sie überhaupt noch aktiv ist :oops:

Boober (ehemals Bade-Bertha) jedoch ist mir sehr wohl bekannt. mit ihm hab ich früher viel gechattet, ab und an mal telefoniert und durfte ihn auch 2x treffen :)
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 19.06.2011, 11:28
Ah, prima Jotiii. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Und - da schließ ich mich doch glatt mal an. Gratulation an cs81 und Boober!
Alles Gute euch beiden für das neue Lebensjahr.
Den Boober treff ich hin und wieder im SE-Thread und er hört schräge Musik. Er arbeitet im sozialen Bereich (früher war`s mal ne Kita und glaub auch mal was in Richtung Diakonie. Was es gerade ist - weiß ich gar nicht.)
cs81 kam glaub aus Österreich und arbeitete in der Baubranche. Hab aber auch lange nix mehr von ihr gelesen.
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 10.07.2011, 10:37
Happy Birthday, dori!
Du bist zwar wohl eher nicht mehr hier - trotzdem wünsche ich dir mal rein virtuell alles Gute, Glück, Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Das gleiche gilt für Honey und Bart! Euch auch einen schönen Tag und alles Gute.
Mauerblümchen
Mauerblümchen
Geschrieben am 18.07.2011, 08:00
Danke mobi ;) :)
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 18.07.2011, 14:00
Ha, Malte! Happy Birthday.
Alles Gute, Gesundheit, Freude und ein rundes Leben in allen Bereichen.
Malte liebt den ESC, den 1. FCK und früher auch VL - auch wenn er glaub mittlerweile keine täglichen Soaps mehr guckt.
Ach, ich glaub, als ich ins Forum kam, da war der Malte gerade 18 oder 19. Wie die Zeit vergeht... Ich bin auch so alt geworden...
Wie auch immer. Hab einen schönen Tag!
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 13.09.2011, 13:22
Happy Birthday Kathi!
Alles Gute, viel Glück, Ruhe, Lebensfreude, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!
Kathi ist Felix-von-Jascheroff-Fan und macht glaub berufsmäßig was mit Bank.

Hab einen schönen Tag!
Moderator
Moderator
Geschrieben am 15.09.2011, 05:35
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag, spirit!

Spirit ist seit vielen Jahren ein Mitglied im Forum. Er schaut gerne amerikanische Serien wie u.a OTH oder Gossip Girl. Aber auch deutschen Serie guckt er gerne. Hier allen voran Verbotene Liebe.

Ich lese die Beiträge von spirit sehr gerne, da sie immer sehr infomativ sind und oft auch meiner Meinung entsprechen.

Ich hoffe du geniesst den Tag, feierst mit denen die dir wichtig sind und hast einfach eine gute Zeit. :love:
Forumsgott
Forumsgott
Geschrieben am 15.09.2011, 09:07
Hey, spirit!
Happy Birthday!

Ich kenne spirit hauptsächlich aus dem VL-Bereich und da lese ich die Beiträge sehr gern. Im Moment mag er vor allem Mallorca und Tanja/Sebastian. Sonst weiß ich leider wenig. Trotzdem alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr!
Dauerbesucher
Dauerbesucher
Geschrieben am 15.09.2011, 11:02
Alles Gute zum Geburtstag spirit :)
Les deine Beiträge auch immer sehr gerne, eben weil sie (meistens) das wiedergeben was ich denke :biggrin: . Ich hoffe du feierst schön...
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 15.09.2011, 21:46
Alles Gute, spirit! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. Wie die anderen schon geschrieben haben, schaust du gerne Verbotene Liebe und viele amerikanische Serien, neben den bereits genannten z.B. „The Vampire Diaries“ oder „Fringe“. Deine Beiträge sind immer gut durchdacht und du teilst oft einen ähnlichen Rollengeschmack mit mir. Ich lese immer gerne von dir. :)
Durchstarter
Durchstarter
Geschrieben am 16.09.2011, 09:12
Mit einem Tag Verspätung wünsche ich dir, lieber spirit auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - egal ob bei OTH, Reich und Schön, oder jetzt neu Ringer - wo du dabei bist ist es interessant, spannend und informativ und immer schön sich auszutauschen!

Hoffe du kannst die Geburtstagslaune noch gut ins Wochenende retten und feierst ein bisschen.
Stammuser
Stammuser
Geschrieben am 16.09.2011, 10:54
Vielen lieben Dank an euch allen!!! :biggrin: :love: :love: :love:
Seite 1 von 3 [ 44 Beiträge ]