Gilmore Girls

Gilmore Girls

Fehler gefunden?

Die besten Sprüche aus der Serie

Zitate aus dem Jahr 2001

Rory: "Stell dir vor, das Haus brennt, und du kannst nur eins mitnehmen: Die Torte oder mich. Was tust du?"
Lorelai: "Das ist nicht fair! Die Torte kann doch nicht laufen."

Lorelai: "Wir müssen hier weg, und zwar auf der Stelle."
Rory: "Und wo schlafen wir?"
Lorelai: "In einem hohlen Baum am Fluss, egal."

Lorelai (zu Christopher): "Du hast mich gerettet. Ich liebe dich. Ich will ein Baby von dir. – Ach, das habe ich ja schon."

Emily: "Was denn, ist das hier ein Flüchtlingslager? Kommt rein und esst am Tisch!"
Lorelai: "Mom, der Sinn eines Grillabends ist es, draußen zu essen."
Emily: "Das machen doch nur Tiere. Menschen dagegen essen drinnen mit Besteck und Servietten. Wenn ihr draußen essen wollt, jagt eine Gazelle."

Zitate aus dem Jahr 2000

Rory: "Du meine Güte! Er [Dean] hat mich geküsst!"
Mrs. Kim: "Wer hat dich geküsst?"
Lane: "Unser Herr, Mama."
Mrs. Kim: "Oh. Dann ist ja gut."

Rory: "Die Tiefkühlpizza machen wir uns."
Emily: "Kind, das ist nicht dein Ernst."
Richard: "Das sieht kaum essbar aus."
Emily: "Rory, so was isst man auf Volksfesten... oder in türkischen Gefängnissen."

Lorelai: "Hey, willst du es mir erzählen? Ich bin nicht Rory, aber wir benutzen denselben Fön."
Lane: "Heute habe ich mir etwas richtig Dummes geleistet."
Lorelai: "Okay, wo ist das Piercing?"
Lane: "Nirgends. Ich habe die Haare von einem Jungen gestreichelt."
LorelaI: "Daran kann ich überhaupt nichts Dummes finden."
Lane: "Ich habe es ohne seine Erlaubnis getan."

Neues Zitat einsenden

Das Zitat wurde in unser System aufgenommen. Bei erfolgreicher Überprüfung werden wir es freischalten.