Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

Fehler gefunden?

Chandra Wilson mit Gastauftritt bei "General Hospital"

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Grey’s Anatomy
© ABC

Die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Chandra Wilson hat sich einen lebenslangen Traum erfüllt, indem sie einen Gastauftritt in der legendären Seifenoper "General Hospital" absolviert. "Ich bin mit 'General Hospital' aufgewachsen," erklärt die Schauspielerin gegenüber dem Magazin Soaps In Depth. Ihr Auftritt sei nach einem Besuch von "GH"-Star Roger Howarth (Franco) am Set von "Grey's Anatomy" zu Stande gekommen. "Roger besuchte das Set und am darauffolgenden Freitag habe ich den Anruf bekommen."

Produzent Frank Valentini äußerte gegenüber Wilson aber, dass er bereits vorher schon an einen Gastauftritt für den bekennenden Fan gedacht hat. Wilsons Rolle in "General Hospital" wird noch geheim gehalten. Sie wird allerdings eine Patientin des Psychiaters Kevin Collins (Jon Lindstrom) spielen. Ein Crossover mit "Grey's Anatomy" - beide Serien laufen beim Sender ABC - gilt somit ausgeschlossen. Wilsons Gastauftritt wird am 28. Januar in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt.

  • Tags: Grey's Anatomy, General Hospital, Chandra Wilson, Gastauftritt
  • Quelle: Soaps In Depth
  • DG, 19. Dezember 2013