Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

Fehler gefunden?

Dr. Andrew Perkins

Bild von James Tupper als Dr. Andrew Perkins aus der TV-Serie Grey’s Anatomy
© ABC
Darsteller:
James Tupper
Geburtsdatum:
4. August 1965 (Alter: 52)
Geburtsort:
Dartmouth (Kanada)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 127 (23. September 2010) bis Folge 148 (19. Mai 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Dr. Andrew Perkins ein weltweit anerkannter Psychiater und betreut den größten Teil der Ärzte des "Seattle Grace Mercy West Hospital", die nach dem Amoklauf am Ende der sechsten Staffel von traumatischen Störungen geplagt werden. Er und Dr. Teddy Altman kommen sich näher und beginnen eine Affäre. Als sichergestellt ist, dass die Ärzte weitestgehend wieder einsatzfähig sind, reist Andrew jedoch wieder ab.

Viele Monate später taucht Andrew wieder in Seattle auf. Er hat erkannt, dass er Gefühle für Teddy entwickelt hat, und bittet sie, mit ihm nach Deutschland zu gehen, da ihm die Leitung des "Landstuhl Regional Medical Center" angeboten wurde. Teddy, die auch Gefühle für Andrew hat, ist jedoch inzwischen mit ihrem Patienten Henry Burton verheiratet, damit dieser eine Krankenversicherung hat. Teddy entscheidet sich für Andrew und dieser ist sehr glücklich. Die Abreise nach Deutschland verzögert sich aufgrund eines Flugzeugabsturzes. Durch diese traurige Erfahrung erkennt Teddy jedoch, dass sie eigentlich Henry liebt, und trennt sich daher von Andrew. Der reist alleine nach Deutschland.

Letzte Aktualisierung: 14.03.2016