Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

Fehler gefunden?

Dr. Ben Warren †

Bild von Jason George als Dr. Ben Warren aus der TV-Serie Grey’s Anatomy
© ABC
Darsteller:
Jason George
Geburtsdatum:
9. Februar 1972 (Alter: 45)
Geburtsort:
Virginia Beach, Virginia (USA)
Körpergröße:
172 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Seit Folge 115 (4. Februar 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Dr. Ben Warren ist ursprünglich Anästhesist im "Mercy West Hospital". Nach dessen Fusion mit dem "Seattle Grace Hospital" arbeitet er fortan dort und lernt eines Tages Dr. Miranda Bailey kennen. Die beiden geraten bei der Behandlung einer Patientin aneinander. Ben bittet Miranda um eine Verabredung, doch sie ist zunächst sehr zurückhaltend. Nach und nach nähern sie sich an und werden schließlich ein Paar. Doch das Glück der beiden zerbricht, als Miranda bei dem Amoklauf am Ende der sechsten Staffel Stunden des Horrors durchlebt, während Ben frei hat und den Tag genießt. Obwohl sie Ben sehr mag, kann sie nicht mehr mit ihm zusammen sein, da sie Zeit benötigt, die Geschehnisse zu verarbeiten. Miranda bittet ihn, auf Abstand zu gehen. Diesem Wunsch kommt Ben nach.

Nach vielen Monaten tritt Ben wieder in Mirandas Leben. Diese ist inzwischen mit dem Krankenpfleger Eli liiert. Ben kann nicht verstehen, wieso Miranda ihn weggeschickt hat und nun mit einem anderen Mann ausgeht. Miranda erkennt, dass sie immer noch Gefühle für Ben hat, und die beiden werden schließlich wieder ein Paar.

Letzte Aktualisierung: 14.03.2016