Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

Fehler gefunden?

Rose

Bild von Lauren Stamile als Rose # aus der TV-Serie Grey’s Anatomy
© ABC
Darstellerin:
Lauren Stamile
Geburtsdatum:
12. September 1976 (Alter: 41)
Geburtsort:
Tulsa, Oklahoma (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Grünbraun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 69 (15. November 2007) bis Folge 80 (25. September 2008)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Die OP-Krankenschwester Rose arbeitet bereits seit einigen Jahren am "Seattle Grace Hospital", erscheint jedoch erst in der Mitte der vierten Staffel im Seriengeschehen. Sie hat bereits bei zahlreichen von Derek Shepherds Operationen assistiert, doch er hat sie niemals bewusst wahrgenommen. Erst nachdem sie während eines Eingriffes eine zynische Bemerkung gemacht hat, wird Derek auf die brünette Frau aufmerksam. Er beginnt sich daraufhin für sie zu interessieren und ist angenehm überrascht, als er feststellt, dass Rose das genaue Gegenteil von seiner Freundin Meredith Grey ist und sie sich gerne langfristig an einen Mann binden würde. Nachdem sie einer Patientin gemeinsam das Leben gerettet haben, küssen sich Derek und Rose leidenschaftlich.

Kurz darauf trennt sich Derek von Meredith und geht eine feste Beziehung mit Rose ein. Diese hat jedoch große Probleme, aus Merediths Schatten hervorzutreten. Zudem dauert es eine ganze Weile, bis Derek und Rose zum ersten Mal miteinander schlafen. Schließlich erkennt Rose, dass Derek noch immer in Meredith verliebt ist. Kurz darauf trennt sich Derek von ihr, was Rose nicht verwinden kann. Fortan versucht sie ihn während der Arbeit zu denunzieren und fügt ihm sogar absichtlich eine Schnittverletzung an der Hand zu. Später sucht Rose jedoch die Aussprache mit Derek und eröffnet ihm, dass sie eine neue Arbeitsstelle antreten wird, um ihm zukünftig nicht mehr begegnen zu müssen.

Letzte Aktualisierung: 13.03.2016