Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Alle Interviews im Überblick

Obwohl sie eigentlich in Bommel verliebt ist, entscheidet sich Katrin Flemming für eine erneute Hochzeit mit Jo Gerner. Doch heiraten die beiden tatsächlich? Im RTL-Interview gibt der Schauspieler Wolfgang Bahro einen exklusiven Ausblick, wie es nach der geplanten Hochzeit bei GZSZ mit Katrin und Gerner weitergeht und kündigt nicht nur eine durchdachte und intelligente Rache an…! Katrin und Gerner – ein neuer Anlauf. Wie kam es dazu? Gerner und Katrin waren schon immer ein großartiges Te...

Der Hamburger Niklas Osterloh übernimmt ab dem 5. Dezember 2016 (Folge 6142) die neue Hauptrolle Paul Wiedmann. Paul ist Handwerker und der Patensohn von Alexander Cöster. Er kommt nach Berlin, um sich zu verändern und wird als neuer Womanizer die Damen-Welt am Kolle-Platz in seinen Bann ziehen! Eine Lady wird ihm verfallen: Wer kriegt Paul? Wen spielst du bei GZSZ? Ich spiele "Paul Wiedmann", den Patensohn von Alexander Cöster. Wo kommt deine Rolle her? Genau wie ich privat, komme...

Er wird bestimmt ganz schnell zum großen neuen Mädchenschwarm Deutschlands: Am 25. Juli 2014 in Folge 5544 steigt Felix van Deventer (18) bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ein. Wie würdest du dich beschreiben? Ich bin Felix van Deventer komme aus Hamburg, bin sportlich, ehrgeizig, humorvoll, immer gut drauf (lacht) und spiele den "Jonas Seefeld". Wie bist du an die GZSZ-Rolle gekommen? Über ein Casting und meine Schauspielagentur. Wo wohnst du? Meine Heimat ist Hamburg,...

Viele GZSZ-Zuschauer haben sich gefragt, wie es nach Sila Sahins Ausstieg bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mit Ayla Höfer weitergehen wird. Die Fans haben sich eine Rückkehr des beliebten Serien-Charakters gewünscht. Am 7. Mai 2014 ist Ayla wieder auf den Bildschirmen zu sehen – nun gespielt von der gebürtigen Bonnerin Nadine Menz. Wie sind Sie bei GZSZ angekommen? Inzwischen drehe ich schon seit einigen Wochen bei GZSZ. Am Anfang war natürlich alles noch etwas ungewohnt und ...

Jascha Rust (22), der in Deutschlands beliebtester täglichen Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Zac Klingenthal spielt, ist frisch verliebt. Seit 5 Monaten ist er mit Produktions-Kollegin Helene (19) liiert. Im Interview mit RTL erzählt der RTL-Liebling mehr... Was gibt’s Neues, Jascha? Außer, dass bald mein langersehnter Urlaub vor der Tür steht, nicht viel. Ich stehe bei GZSZ vor der Kamera, bin täglich auf dem RTL-Bildschirm und liebe es. Ich verbringe viel Zeit in Babelsber...