Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Wolfgang Bahro redet über Gerners und Katrins Hochzeit

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Obwohl sie eigentlich in Bommel verliebt ist, entscheidet sich Katrin Flemming für eine erneute Hochzeit mit Jo Gerner. Doch heiraten die beiden tatsächlich? Im RTL-Interview gibt der Schauspieler Wolfgang Bahro einen exklusiven Ausblick, wie es nach der geplanten Hochzeit bei GZSZ mit Katrin und Gerner weitergeht und kündigt nicht nur eine durchdachte und intelligente Rache an…!

Katrin und Gerner – ein neuer Anlauf. Wie kam es dazu?
Gerner und Katrin waren schon immer ein großartiges Team: Sowohl privat, als auch beruflich! Das hatte sich gerade wieder in der letzten Zeit bewiesen, so dass beide, auch im Hinblick auf ihre gemeinsame Tochter Johanna, beschlossen haben, wieder zu heiraten.

Wie sieht Katrin in ihrem Brautkleid aus?
Bezaubernd!

Sollte Katrin in letzter Sekunde wirklich die Hochzeit platzen lassen, wie wird Gerner reagieren?
Natürlich würde Gerner das nicht ungestraft auf sich sitzen lassen. Zumal er sie mehrfach gefragt hat, ob es ihr wirklich ernst mit dieser Heirat ist, und sie ihm immer wieder beteuerte, dass auch sie diese Hochzeit will. Er wird seine Konsequenzen ziehen.

Folgt nun die für Gerner typische Rache?
Natürlich! Eine durchdachte und intelligente Rache, wie man sie von Gerner erwartet.

Was hat Bommel zu erwarten? Was Katrin?
Bommel hat nichts zu erwarten, da er nicht direkt beruflich oder privat mit Gerner zu tun hat und weil er es auch nicht war, der Gerner direkt brüskiert hat. Bei Katrin sieht die Sache anders aus. Da er sich privat nicht an ihr rächen kann, wird er die berufliche Ebene nutzen.

Wie geht es mit Deutschlands bestem Anwalt ohne Katrin an seiner Seite weiter?
Wie vorher auch. Er hat nur jetzt gemerkt, dass er ihr auch nicht mehr vertrauen kann. Das ist ein schwerer Schlag für ihn. Aber ihm bleibt seine Enkelin Sunny, seine kleine Tochter Johanna, einige Menschen, die ihn schätzen und natürlich sein Beruf. Ein Gerner gibt nicht auf. Er wird jemand anderen finden, der sein Herz und sein Vertrauen erobert.

Katrin und Gerner – eine unendliche Hate & Love-Story?
Durch die gemeinsame Tochter sind die beiden auf ewig verbunden und somit wird es immer wieder Konflikte und auch schöne Momente zwischen den beiden geben.

Quelle: RTL Presse

  • Tags: Gerner, Katrin, Hochzeit, Zukunft

Letzte Aktualisierung: 02.11.2016