Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Alle Interviews im Überblick

Privat könnte es Isabell Horn nicht besser gehen: Sie hat die große Liebe gefunden und spielt eine Traumrolle. In der Serie sieht es ganz anders aus: Pia Koch hat vor Kurzem ihre geliebte Schwester Verena verloren. Isabell, Du strahlst so. Was ist passiert? Den richtigen Partner zu finden, ist wie ein 6er im Lotto. Ich würde sagen, ich habe sechs Richtige und sogar noch die Zusatzzahl dazu. Wie und wann habt Ihr Euch kennengelernt? Letzte Silvester-Nacht stand Tawan Tehrani kurz nach Mitterna...

"GZSZ"-Schauspielerin Lena Ehlers bekommt ihr erstes Kind. Alle Freunde, Fans und Kollegen freuen sich mit der beliebten Schauspielerin. Viele fragen sich, wie geht es der Darstellerin von "Dascha Badak", und: Wie geht es weiter mit ihr bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"? Lena, wie geht es Dir? Ich fühle mich prima. Ich freue mich jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde auf die Geburt meines ersten Kindes. Ich bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird. Mein Fr...

Teeniestar Jascha Rust: Seit 300 Tagen bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"! Der junge Schauspieler im Interview über Mädels und seine Rolle als Zac. Wie waren die letzten 40 Wochen? 40 Wochen Dreh bei GZSZ! Wow, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Wenn man jeden Tag in Babelsberg am Set ist, bekommt man das gar nicht so mit. Für mich war die erste Zeit sehr lehrreich, spannend, witzig aber auch anstrengend. Ich habe viele neue nette Leute kennengelernt, und verstanden, was es be...

Seit vielen Folgen begeistert die Band "Dark Circle Knights" die Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL. Der Titel "I’m insane" wurde auf www.gzsz.de zigtausend Mal heruntergeladen. Im Gespräch erzählt der Schauspieler Tim Williams (spielt den Frontmann "Kurt Le Roy" der Band) wie er nach Deutschland kam, die deutsche Sprache lernte und wo er bereits als Schauspieler vor der Kamera stand. Tim, wo kommst du eigentlich her? Tim Williams: I...

Im Gespräch erzählt der Teeniestar von seiner Schwester und was er an Frauen gar nicht toll findet... Hast Du Geschwister? Ja! Ich habe eine Halbschwester. Sie ist 26 und heißt Laura. Seht Ihr euch oft? Nein, sie wohnt nicht in Berlin, deshalb haben wir leider nicht so viel Kontakt. Wie sieht Deine Traumfrau aus? Eine richtige Traumfrau habe ich nicht. Ich finde, jedes Mädchen hat etwas ganz Besonderes, da ist es egal, ob sie blond oder braunhaarig ist, ob groß oder klein, dick oder dünn. ...