Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Alle Interviews im Überblick

Raúl Richter begründet die Trennung von Linda Rojewska, redet über "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und erzählt von seiner ersten Rolle am Theater. 4 Jahre bei "GZSZ" – wie läuft’s? Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß für "GZSZ" zu spielen und meiner Rolle beim Wachsen "zuzusehen". Wie ist die Entwicklung Deiner Rolle? Was meine Rolle nicht schon alles durchgemacht hat. (er lacht) Ich denke, ...

Wie steht es um die Zweisamkeit bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt? Auch in der Serie kommen sich die beiden nun endlich näher... Planen Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt schon ihre Vermählung und den Nachwuchs? Jörn: Nein, zurzeit planen wir noch keine Vermählung. Wir können uns zwar vorstellen, eine Familie zu gründen, jedoch sind wir dazu noch nicht lange genug zusammen. Wir lassen alles auf uns zukommen. Mir ist Heiraten auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich brauche keinen Traus...

Halloween steht vor der Tür: Ob die GZSZ-Stars das privat auch tun und gruselig verkleidet feiern, erzählen die Schauspieler im Interview mit RTL. Iris Mareike Steen: "Eine Freundin von mir plant eine Halloween-Party und da sind dann auch ganz viele meiner Freunde aus Hamburg. Früher bin ich wirklich immer verkleidet mit meiner Scream-Maske mit Freunden um die Häuser gezogen und habe Süßigkeiten verlangt. Jetzt wird es wohl eher eine Motto-Party oder so etwas. Da mein Geburtstag nur e...

Amor hat zugeschlagen: Bei GZSZ gibt es ein neues Liebespaar. Freude bei den Zuschauern und am Set, denn ach einem holprigen Start in ihre Beziehung genießen "Tuner" (Thomas Drechsel) und "Emily" (Anne Menden) nun endlich ihr Glück. Beide sind unsterblich in einander verliebt. Einmal mehr zeigt sich: Gegensätze ziehen sich an – "Tuner", der Kumpel zum Anlehnen und sexy "Emily" mit ihrem eigenen Willen. Thomas, in der Serie ist Tuner nun mit Emily zusa...