Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Elena Garcia Gerlach steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL

Schon vor einem halben Jahr kamen Gerüchte auf, dass Elena Garcia Gerlach (Elena Gundlach) den Dauerbrenner "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Anfang 2017 verlassen würde. Nun hat RTL bestätigt, dass sich die Wege von Produktion und Schauspielerin tatsächlich trennen werden. Allerdings steht noch nicht fest, wie und wann Garcia Gerlach aus dem Seriengeschehen ausscheiden wird.

Die 31-jährige Mimin stieg im Juli 2013 als Gastrolle bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ein. Nach Beendigung ihres ursprünglichen Engagements wurde sie einige Monate später erneut für wenige Wochen in die Serie zurückgeholt. Im Oktober 2014 wurde Elena Garcia Gerlach dann fest unter Vertrag genommen. Momentan befindet sich ihr Alter Ego Elena in einer verzwickten Lage, da sie sich in Jo Gerner (Wolfgang Bahro), den Vater ihres verstorbenen Ehemanns Dominik, verliebt hat.

  • Tags: Elena Garcia Gerlach, Elena Gundlach, Ausstieg
  • Quelle: RTL.de
  • FR, 7. März 2017