Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL

Ein neues Gesicht verstärkt ab dem Frühsommer den Hauptcast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Chryssanthi Kavazi spielt ab dem 6. Juni 2017 (Folge 6269) die Rolle der Laura Weber. Erst seit wenigen Tagen steht die hübsche Kölnerin in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera. Für die Schauspielerin mit griechischen Wurzeln ist das Engagement bei "GZSZ" die erste größere Rolle in einer Fernsehproduktion.

Über ihre neue Rolle Laura Weber sagt sie: "[Sie] ist viel herumgekommen, hat schon einiges gesehen, jede Menge erlebt und viele Menschen kennengelernt. Sie hat sich bisher die Freiheit gegönnt, dann weiterzuziehen, wenn es ihr zu langweilig wurde. Meine Rolle bringt viele Geschichten mit an den GZSZ-Kiez, die nicht nur die RTL-Zuschauer überraschen werden, sondern auch die anderen Bewohner." Lauras erste Kontaktpersonen werden Philip (Jörn Schlönvoigt) und Katrin (Ulrike Frank) sein.

  • Tags: Chryssanthi Kavazi, Laura Weber, Einstieg, Hauptrolle
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 19. April 2017