Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Der neue GZSZ-Season-Trailer: Sommer der Entscheidung

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL

Im heute von RTL veröffentlichten neuen Season-Trailer gibt es einen Vorgeschmack auf die kommenden Storylines von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten":

Eine neue Chance für die Liebe?
Anni (Linda Marlen Runge) würde in diesen schwierigen Zeiten nur allzu gerne an ein Wiederaufleben ihrer und Jasmins (Janina Uhse) Liebe glauben. Doch was, wenn sich Jasmins Angst, Berlin zu verlassen, nur als Liebe getarnt hat und Anni sie schon bald wieder ganz verliert?

Gefährliches Spiel
Sunny (Valentina Pahde) ist nur einen kleinen Schritt davon entfernt, Felix’ (Thaddäus Meilinger) dunkle Machenschaften endlich aufzudecken und ihn zu enttarnen! Während dessen Fassade immer mehr Risse bekommt, scheinen sich in Sunny die Zweifel an der Unschuld ihres Mannes zu verdichten. Wer war wirklich für den Brand verantwortlich? Wird die Bombe platzen und sie dann ihr Gerner-Gen zeigen? Sunnys knallharte Abrechnung wird garantiert folgen!

Alles hat ein Ende. Auch das Mauerwerk, das vor dem Aus steht!
Ohne Leons (Daniel Fehlow) Wissen hat John (Felix von Jascheroff) in den vergangenen Wochen das Kassensystem manipuliert, um die desolate finanzielle Situation aufzubessern. Doch der Schwindel droht aufzufliegen. Für Leon ist dieser Verrat unverzeihlich. Bedeutet dies das Ende der Freundschaft und des legendären Szene-Clubs in Berlin-Mitte?

Katrin in Gefahr – Welche Pläne verfolgt Laura wirklich?
Nichts Gutes scheint auch Laura Weber (Chryssanthi Kavazi) im Sinn zu haben. Wie aus dem Nichts taucht sie plötzlich in Berlin auf und heftet sich an die Fersen von Katrin (Ulrike Frank). Angeblich eine alte Freundin von Till, bleibt jedoch unklar, welche Absichten sie wirklich verfolgt. Welches dunkle Geheimnis hat Laura?

Chris ist so sehr verzweifelt, dass er jeden Lebensmut verliert.
Durch Felix’ Manipulationen ist Chris (Eric Stehfest) davon überzeugt, für den Brandanschlag verantwortlich zu sein. Felix scheint seinen Kopf also endgültig aus der Schlinge ziehen zu können, doch der Preis ist hoch. Setzt Chris seinem Leben tatsächlich ein Ende?

  • Tags: GZSZ, Season Trailer, Vorschau, Video

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: RTL
  • FR, 8. Juni 2017