Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Anna Galuba

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Suzanne Kockat
Geburtsdatum:
31. Januar 1976 (Alter: 41)
Geburtsort:
Berlin
Körpergröße:
163 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 4065 (1. September 2008) bis Folge 4601 (26. Oktober 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Anna Galuba ist die jüngere Schwester von Katrin Flemming. Sie wuchs wie Katrin im Ruhrgebiet auf, zog jedoch später nach Frankfurt. Anna arbeitet seit vielen Jahren als Prostituierte und ist in ihren Kreisen unter dem Namen "Madeleine Price" bekannt. Im September 2008 kommt Anna erstmals nach Berlin, um zwischen Katrin und Jasmin Nowak zu vermitteln. Kurz nach ihrer Ankunft schläft Anna mit Jo Gerner, welcher ihre Dienste nur allzu gerne in Anspruch nimmt.

Als Katrin erfährt, dass sich Anna in Berlin befindet, ist sie alarmiert. Gerner spürt, dass die Frauen ein dunkles Geheimnis verbindet. Er stellt Nachforschungen an und findet schließlich heraus, dass Jasmin nicht Katrins Schwester, sondern ihre Tochter ist. Durch Zufall erfährt auch Jasmin davon. Für sie bricht eine Welt zusammen. Kurz darauf beginnt Anna eine Affäre mit Leon Moreno. Als er jedoch herausfindet, dass sie als Prostituierte arbeitet, trennt er sich von ihr. Bevor Anna nach Frankfurt zurückkehrt, spricht sie sich mit Jasmin aus und sorgt dadurch für eine Annäherung zwischen Jasmin und Katrin.

Im Juni 2009 kehrt Anna nach Berlin zurück, da Katrin nach einem Schuss auf Jasmins Adoptivvater Dieter Nowak inhaftiert wurde. Anna steht Katrin bei und hegt zunächst einen Groll gegen Gerner, da sie glaubt, dass er Katrin im Stich lässt. Nachdem Katrin freigesprochen wurde, geht Anna eine Beziehung mit Alexander Cöster ein. Doch auch diesmal lässt sich ihr Beruf nicht mit ihrem Privatleben vereinbaren, da Alexander es nicht ertragen kann, dass Anna mit anderen Männern schläft. Daraufhin beendet Anna die Beziehung und verlässt die Stadt.

Ungefähr ein Jahr später kehrt Anna noch einmal ins Seriengeschehen zurück und nimmt ihre Affäre mit Alexander erneut auf. Anna sehnt sich nach einer festen Beziehung und überrascht Alexander mit dem Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Damit ist Alexander jedoch überfordert, so dass sich Annas und Alexanders Wege erneut trennen.

Letzte Aktualisierung: 08.10.2015