Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Kike Valdez

Bild von Patrick Dewayne als Kike Valdez aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darsteller:
Patrick Dewayne
Geburtsdatum:
4. April 1976 (Alter: 41)
Geburtsort:
Hanau
Körpergröße:
179 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 2980 (24. Mai 2004) bis Folge 3084 (19. Oktober 2004)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Kike Valdez überlässt Sandra Lemke eines Tages zwei Karten für die "Blue Men Group", wodurch sich die beiden näher kennen lernen. Auch mit Sandras Cousine Lena Bachmann freundet sich Kike rasch an. Er ist angehender Schauspieler und weckt in Sandra erneut die Leidenschaft für die darstellenden Künste. Kike will als Hauptdarsteller in einem Videoclip für "Step21" groß herauskommen und verschafft Sandra eine Nebenrolle in dem Werbespot. Um seine Rolle als Barbesitzer besser einstudieren zu können, sucht er sich Sandras Freund Deniz Ergün als Vorbild aus. Dem ist Kike jedoch ein Dorn im Auge, da er von Anfang an das Gefühl hat, dass Kike sich zwischen ihn und Sandra drängen will. Auf Sandras Drängen hin stellt Deniz Kike als Aushilfskellner im "Mocca" ein, was jedoch in eine Katastrophe ausartet. Nachdem der Werbespot gedreht wurde, soll Deniz Kike auf Wunsch des Produzenten zeigen, wie sich ein richtiger Barbesitzer benimmt. Dies ärgert Kike sehr.

Bald erkennt Kike, dass er sich ernsthaft in Sandra verliebt hat, und gesteht ihr seine Liebe. Sandra distanziert sich zunächst von ihm, doch nachdem sich Deniz und Kike ihretwegen geprügelt haben, macht sie mit Deniz Schluss und lässt sich schließlich auf Kike ein. Die beiden verbringen eine schöne Zeit miteinander und Sandra genießt das Zusammensein mit Kike, bis sie merkt, dass sie noch immer starke Gefühle für Deniz hegt. Als Kike sie bittet, ihn nach Amerika zu begleiten, wartet Sandra darauf, dass Deniz sie von diesem Plan abhält, doch er ist zu stolz, um diesen Schritt zu wagen. Daraufhin reist Sandra mit Kike in die USA. Zurück in Berlin ist Sandra unschlüssig, ob sie ihre Zukunft tatsächlich an Kikes Seite verbringen will. Kike nimmt ihr die Entscheidung ab und plant schon eifrig für ihr gemeinsames Leben in Amerika. Doch auch ihm bleibt nicht verborgen, dass Sandras Herz noch immer Deniz gehört. Als Sandra und Kike bereits auf dem Bahnsteig sind, erscheint Deniz im letzten Moment und gesteht Sandra seine Liebe. Die beiden versöhnen sich und Kike reist alleine ab.

Letzte Aktualisierung: 07.10.2015