Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Tommy Walter †

Bild von Timmo Niesner als Tommy Walter aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darsteller:
Timmo Niesner
Geburtsdatum:
5. November 1971 (Alter: 45)
Geburtsort:
Berlin
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 226 (1. April 1993) bis Folge 380 (29. November 1993)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Tommy Walter ist der blinde Freund von Diana Richter. Er hat große Probleme, sich gegen seine herrische Mutter durchzusetzen, welche nicht einsehen möchte, dass Tommy auf eigenen Beinen stehen und selbstständig leben will. Nach einer schwierigen Operation erlangt Tommy sein Augenlicht wieder. Diana fühlt sich vernachlässigt, da Tommy fortan viel Zeit mit einem Mädchen namens Anja Brandt verbringt. Schließlich trennt sich Diana von Tommy. Als sie dann auch noch feststellt, dass sie schwanger ist, möchte sie das Kind lieber abtreiben lassen als mit Tommy darüber zu sprechen.

Nachdem Diana entschieden hat, ihr Baby auszutragen, versöhnen sich Tommy und Diana und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft. In Tommys Abwesenheit schubst die eifersüchtige Anja Diana von einer Leiter, so dass Diana zu Boden stürzt und ihr Kind verliert. Diana braucht lange, bis sie dieses Trauma verwunden hat. Tommy versucht unterdessen als Musiker Fuß zu fassen, gerät jedoch an die falschen Leute und begräbt seine Karriereträume daher.

Am Tag der Hochzeitsfeier von Iris und Michael Gundlach streiten sich Tommy und Diana, so dass Diana die Hochzeitsfeier frühzeitig verlässt. Kurz darauf wird sie vom Strumpfhosenmörder erdrosselt. Tommy sucht daraufhin fieberhaft nach dem Mörder. Er scheint herausgefunden zu haben, wer der Mörder ist, doch bevor er jemanden benachrichtigen kann, wird auch er ermordet.

Letzte Aktualisierung: 18.07.2015