Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Vince Köpke

Bild von Vincent Krüger als Vince Köpke aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darsteller:
Vincent Krüger
Geburtsdatum:
15. März 1991 (Alter: 26)
Geburtsort:
Fürstenwalde
Körpergröße:
184 cm
Augenfarbe:
Blaugraugrün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 4669 (1. Februar 2011) bis Folge 6080 (7. September 2016)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Der jugendliche Vince Köpke erscheint eines Tages in Berlin und sucht Leon Morenos Nähe. Binnen kürzester Zeit stellt sich heraus, dass Vince Leons unehelicher Sohn ist. Leon weiß nicht, wie er sich Vince gegenüber verhalten soll, womit er Vince vor den Kopf stößt.

Nach einer längeren Beziehung mit Lilly Seefeld findet Vince in Sunny Richter seine große Liebe. Genau wie sein Vater wird Vince ein begeisterter Koch. Er und Sunny planen ihre Hochzeit, doch dann gerät Vince auf die schiefe Bahn und beginnt Kokain zu nehmen. Kurz vor der Hochzeit betrügt er Sunny, woraufhin die Trauung abgesagt wird. Vince macht eine Therapie. Er kehrt noch einmal kurz zurück, beschließt dann aber, die Stadt zu verlassen und in die Vereinigten Staaten auszuwandern.

Letzte Aktualisierung: 31.05.2017