Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Fehler gefunden?

Zacharias Klingenthal

Bild von Jascha Rust als Zacharias Klingenthal aus der TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
© RTL
Darsteller:
Jascha Rust
Geburtsdatum:
29. Oktober 1990 (Alter: 26)
Geburtsort:
Berlin
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 4697 (11. März 2011) bis Folge 5646 (17. Dezember 2014)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Während sein Vater Lars beruflich in Miami verankert ist, soll der 16-jährige Zacharias Klingenthal, genannt Zac, ein Auslandsjahr in Deutschland verbringen und in Berlin zur Schule gehen. Doch als seine Gastfamilie nicht am Flughafen auftaucht, fährt er kurzerhand auf eigene Faust los und erkundet die neue Stadt. Während sein Vater bei seinem alten Bekannten Alexander Cöster einen neuen Schlafplatz organisiert, taucht Zac neugierig in das Berliner Treiben ein und macht dabei allerlei neue Bekanntschaften.

Letzte Aktualisierung: 18.12.2014