Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

3-Wochen-Vorschau

16. Kalenderwoche

Montag, 15.04.2024 (Folge 8000)

Nicht nur Carlos hat jegliche Hoffnung auf Freiheit aufgegeben, auch Alicia verzweifelt daran, dass sie nichts mehr für Carlos tun kann. Während Paul versucht, für Alicia da zu sein, kann Michi immer noch nicht fassen, dass Katrin und Tobias wirklich eine Falschaussage machen wollen.

Dienstag, 16.04.2024 (Folge 8001)

Wie konnte das passieren, nach allem, was Carlos Katrin und Tobias angetan hat? Carlos genießt derweil Oberwasser.

Mittwoch, 17.04.2024 (Folge 8002)

Alicia appelliert an Carlos, seine Rachegedanken gegen Katrin und Tobias aufzugeben. Und für einen Moment dringt sie auch zu ihm durch. Doch dann erfährt Carlos einen Umstand der ihm überhaupt nicht gefällt… Lilly ist zurück aus London, merkt aber schnell, dass die Stimmung bei Maren und Michi sehr belegt ist. Um Maren etwas aufzumuntern, gesteht Lilly ihr spontan, was die Familie erwartet.

Anzeige

Donnerstag, 18.04.2024 (Folge 8003)

Alicia versucht mit Nachdruck, Carlos davon abzuhalten, sich an Katrin zu rächen. Doch Carlos ist wie im Tunnel… Laura bereitet John eine romantischen Überraschung. Maren freut sich über das Glück der Familie. Genau solche guten Neuigkeiten hat sie am heutigen Tag gebraucht. Dass Michi schon vor einiger Zeit eingeweiht wurde, behalten Lilly und Nihat amüsiert noch für sich.

Freitag, 19.04.2024 (Folge 8004)

Obwohl Jonas versucht, zu viel Nähe zu Flo zu vermeiden, trifft er immer wieder auf sie. Als er droht, seinen Freunden beim Projekt Concept Store-Umbau auf die Schliche zu kommen, ist es Flo, die ihn abzulenken versucht. Emily, Katrin und Moritz arbeiten weiter mit vollem Elan an den Vorbereitungen für ihr anstehendes Großprojekt. Doch dann passiert Katrin aufgrund ihres angeschlagenen Zustandes ein Fehler mit imageschädigenden Folgen.

17. Kalenderwoche

Montag, 22.04.2024 (Folge 8005)

Jonas und Flo überspielen beide einen peinlichen Moment. Während Jonas Sorge hat, Flo könnte jetzt checken, dass er Gefühle für sie hat, fragt die sich tatsächlich, ob Jonas mehr als nur Freundschaft für sie empfindet… Fieberhaft suchen Emily und Moritz nach einem Weg, wie sie ihr Problem lösen können. Dank Paul und Tuner scheint es schließlich eine Möglichkeit zu geben, bei der sie keinen finanziellen Verlust machen.

Dienstag, 23.04.2024 (Folge 8006)

Jonas versucht Flo davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Um seinen Worten endgültig Nachdruck zu verleihen, behauptet er sogar, eine Freundin zu haben… Nihat ist aus London zurück. Lilly freut sich sehr über das Wiedersehen und die gemeinsame Zukunft…

Mittwoch, 24.04.2024 (Folge 8007)

Auch wenn Carlos seine Zeit im Gefängnis nachhängt, sieht er nach vorne und setzt alles daran, wieder neu anzufangen. Als er mit Alicia seine Freiheit feiern will, muss er jedoch einen derben Rückschlag einstecken… Lilly und Nihat feiern ihre neuen Pläne und die Liebe mit Familie und Freunden.

Anzeige

Donnerstag, 25.04.2024 (Folge 8008)

Jonas und Flo werden durch ein Missgeschick aneinander gespielt. Als Flo Jonas nach seiner Freundin befragt und er ins Schwärmen gerät, schlägt Flos Herz plötzlich schneller… Carlos ist unzufrieden mit einer Entscheidung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Alicia Mitleid mit ihm hat, kratzt das an seinem Ego und er erzählt Alicia nur die halbe Wahrheit.

Freitag, 26.04.2024 (Folge 8009)

Toni hängt wegen ihrer beruflichen Situation etwas durch und ist mit sich unzufrieden. Als sie sieht, wie Erik gelöst Spaß hat, versetzt es ihr einen Stich. Sie will ihre Lebensgeister wecken, übertreibt es aber… Katrin arbeitet lieber, als Zeit mit Tobias zu verbringen. Als sie ihn auch noch scharf angeht, entschuldigt sie sich bei ihm. Dabei sagt sie ihm aber nicht, wie sehr sein Alleingang ihre Ehe immer noch belastet.