claudebot

3-Wochen-Vorschau

12. Kalenderwoche

Montag, 18.03.2024 (Folge 7982)

Tobias verbietet Katrin, gegen Alicia vorzugehen. Katrin lässt sich trotzdem zu einer subtilen Manipulation hinreißen. Carlos, der nichts von Alicias Unterstützung ahnt, gibt derweil auf… Erik lädt Toni zur Skatrunde mit Paul und Nihat ein, um sie abzulenken. Toni merkt, dass sie das Spiel nur behindert und zieht sich zurück. Doch Erik hat klare Prioritäten…

Dienstag, 19.03.2024 (Folge 7983)

Als Michi ein ominöses Paket versteckt, kapiert Maren, dass er ein Geheimnis hat. Sie setzt sich die Puzzleteile zusammen und glaubt, dass Nihat Lilly einen Antrag machen will… Dank Emilys Konzept wird die Agentur zum Pitch für den Fair Fashion Runway eingeladen. Für Katrin ist klar, dass sie den Termin übernimmt. Emily lenkt ein, doch eigentlich hält sie sich selbst für die bessere Kandidatin…

Mittwoch, 20.03.2024 (Folge 7984)

Maren tut ihre Reaktion leid. Mit schlechtem Gewissen will sie Michi nun unbedingt beweisen, wie sehr sie ihn liebt. Katrin lässt Emily zähneknirschend den Vortritt: Sie darf das Konzept vorstellen. Als Emily beim Pitch ins Straucheln gerät, nutzt Katrin die Situation aber nicht aus, sondern hilft ihr. Wird dieser Zusammenhalt belohnt?

Anzeige

Donnerstag, 21.03.2024 (Folge 7985)

Als Alicia mit ihrer Zeugensuche nicht weiterkommt, spricht Paul Klartext: Was, wenn Carlos sie nur manipuliert? Alicia kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Und stellt Tobias die alles entscheidende Frage: Sagt er die Wahrheit? Erik bekommt zu seinem Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt. Er freut sich… nicht! Mindestens dreitausend Meter Höhe? Erik bekommt es mit der Angst zu tun. Kann er dem Sprung am Ende noch entkommen?

Freitag, 22.03.2024 (Folge 7986)

Alicia lädt Katrin und Tobias zum Essen ein. Währenddessen bekommt Carlos endlich seinen Anruf gewährt und darf mit Alicia sprechen. Wie wird diese reagieren? Yvonne leidet unter der Distanz zu Gerner und versucht sich mit Arbeit abzulenken. Als Maren für sie da ist, bricht es schließlich aus Yvonne heraus: Sie hat Angst, Gerner zu verlieren.

13. Kalenderwoche

Montag, 25.03.2024 (Folge 7987)

Katrin und Emily bereiten sich darauf vor, in der finalen Runde um den Auftrag für den Fair Fashion Runway zu kämpfen. Dabei finden sie immer mehr als Team zusammen. Doch plötzlich stehen sie vor einem ungeahnten Problem… Auf ihrer Einweihungsparty hält Jonas es nicht lange in Flos Nähe aus. Er findet überraschende Ablenkung.

Dienstag, 26.03.2024 (Folge 7988)

Alicia will mit Carlos abschließen, auch wenn es ihr schwerfällt. Als Paul beim Aufbau ihres Bettes hilft, kommt es zu einem unbeschwerten Moment. Und plötzlich… Jonas lässt den Gedanken an eine Beziehung mit Flo kurz zu, doch seine Selbstzweifel sind zu groß. Er zieht sich zurück und ist froh, bald ausziehen zu können. Doch da bekommt Luis schlechte Nachrichten…

Mittwoch, 27.03.2024 (Folge 7989)

Der Moment zwischen Paul und Alicia wird unterbrochen. Auch wenn beide sich einreden, dass nichts weiter zwischen ihnen ist, verabreden sie sich für ein Kinodate. Luis will an Jonas‘ neuer Wohnung festhalten, muss aber einsehen, dass der Umbau nicht realisierbar ist. Er weiht Jonas ein, der seine Enttäuschung überspielt. Kann ausgerechnet Flo ihn dann wieder aufbauen?

Anzeige

Donnerstag, 28.03.2024 (Folge 7990)

Jonas ist zurückhaltend, als Flo anbietet, mit ihm eine Wohnung zu besichtigen. Unerwartet verbringen beide einen schönen Tag miteinander. Doch dann wird Jonas von der bitteren Realität eingeholt… Nihat verkauft seinen 100.000sten Jubiläumskaffee, kommt darüber aber ins Grübeln, ob das Vereinsheim der ideale Job ist. Erst beim Sport findet Nihat Ablenkung, gerät dann aber in die Fänge des Ordnungsamtes.

Freitag, 29.03.2024

An diesem Tag wird keine Folge ausgestrahlt.

14. Kalenderwoche

Montag, 01.04.2024

An diesem Tag wird keine Folge ausgestrahlt.

Dienstag, 02.04.2024 (Folge 7991)

Toni lenkt sich mit Arbeit im Mauerwerk ab. Doch dann wird sie vom drohenden Verlust ihrer Arbeit als Polizistin jäh eingeholt. Der Zwischenfall mit dem Ordnungsamt bringt Nihat auf eine Geschäftsidee, die prompt auszuufern droht.

Mittwoch, 03.04.2024 (Folge 7992)

Alicia und Paul freuen sich auf ihre Verabredung. Obwohl beide betonen, dass es kein Date ist, wird deutlich, wie gut beiden sich verstehen. Doch dann findet Alicia einen Hinweis, der alles verändert… Erik ist für Toni da und hat immer mehr das Gefühl, dass man Toni ungerecht behandelt. Er rät Toni, sich wegen ihres Disziplinarverfahrens rechtliche Hilfe zu holen. Kann Toni dadurch neue Zuversicht gewinnen?

Anzeige

Donnerstag, 04.04.2024 (Folge 7993)

Yvonne versucht den Kopf nicht hängen zu lassen, obwohl auch Laura schon bald Berlin verlassen wird. Als Laura sieht, wie ihre Mutter sich zusammenreißt, plant sie mit Moritz eine besondere Überraschung für sie… Maren setzt alles daran, ihren Fauxpas wieder in Ordnung zu bringen. Dabei wird sie von Michi erwischt und muss ihm die Wahrheit gestehen. Kommt sie mit einem blauen Auge davon?

Freitag, 05.04.2024 (Folge 7994)

Als Laura am Vorabend der Agentur-Eröffnung kränkelt, sucht Emily bei Paul Asyl, um sich ja nicht anzustecken. Dabei steckt ihr Kate, dass Paul Liebeskummer hat, und Emily kann ihren Ex ein wenig aufmuntern… Jonas will sich an seinem Geburtstag nicht von seiner Wohnungssuche die Laune verderben lassen, auch wenn sein größter Wunsch eine eigene Bude wäre. Da kommen Luis und Flo auf eine Idee…