Soapsworld

Hauptseite

Letzte News aus der Serienwelt

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 21. Juni 2017

Soapsworld

Ein neuer Teenager verstärkt ab dem Spätsommer den Hauptcast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Gemeinsam mit seiner Mutter Nina (Maria Wedig) kommt der 15-jährige Luis Ahrens nach Berlin und übernimmt eine Praktikantenstelle in der Architekturfirma "KFI". Anders als viele Jugendliche in seinem Alter interessiert sich Luis nicht für aktuelle Trends. Auf den ersten Blick wirkt er schüchtern, bringt sich aber auch absichtlich immer wieder in gefährliche Situationen. Gespielt wird...

Unter uns • 13. Juni 2017

Soapsworld

Nach 16 Jahren verlässt Stefan Bockelmann alias Malte Winter die Serie "Unter uns". Laut RTL-Bericht wird Bockelmann Ende September seinen letzten Auftritt haben. Der Ausstieg sei freiwillig gewesen, so Bockelmann. "In den vergangenen Jahren ist mir mehr und mehr klar geworden, wie wichtig mir meine Frau und meine beiden Kinder sind. Ich war die vergangenen Jahre immer nur unterwegs und habe sehr viel Familien-Zeit für den Beruf geopfert", sagte der Schauspieler. Malte wird laut RTL definitiv ...

Reich und Schön • 12. Juni 2017

Soapsworld

Nach der Wiedereinführung des Spectra-Clans Anfang des Jahres wartet die amerikanische Seifenoper "Reich und Schön" mit einer weiteren Überraschung auf: In den aktuellen US-Folgen ist die allseits bekannte und zugleich berüchtigte Figur Sheila Carter ins Geschehen zurückgekehrt! Wir erinnern uns: Von 1990 bis 1992 stellte die Schauspielerin Kimberlin Brown die Rolle der Sheila in der Schwesterserie "Schatten der Leidenschaft" (The Young and the Restless) dar. Nachdem sie...

Beliebtestes Rollenprofil
Beliebteste Staffel
Beliebteste Galerie
Letzte Updates

Unter uns • 30. April 2017

Soapsworld

Till Weigel ist der Sohn von Wolfgang und Irene Weigel und Bruder von Chris und Anna. Zu Beginn der Serie ist er 16 Jahre alt und mit seiner Cousine Antonia Schwarz, Marc Albrecht und Ute Kiefer befreundet. Er verliebt sich in Jo Mondorf und erlebt mit ihr sein erstes Mal, findet aber bald heraus, dass sie Drogen nimmt und von ihrem Dealer Klaus Heidel bedroht wird. Er will Jo aus dem Sumpf heraus...

Unter uns • 30. April 2017

Soapsworld

Tobias Lassner ist der Sohn von Pia Lassner und ein begeisterter Hobby-DJ. Weil sein vermeintlicher Vater die Familie früh verlassen hat und seine alleinerziehende Mutter während ihres Studiums oft nicht genug Zeit für ihn hatte, hat sie ihn zum Ausgleich mit materiellen Dingen verwöhnt. Tobias ist eifersüchtig auf jeden neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Daher kann er auch Rufus Sturm ni...

Unter uns • 30. April 2017

Soapsworld

Elli Schneider ist eine Studienkollegin von Sina Uhland, die sich mit ihr anfreundet. Sie sucht nach einer Wohnung in Köln und zieht schließlich in die Dach-WG zu Ringo Beckmann und Paco Weigel. Elli sagt immer, was sie denkt und eckt deswegen öfters an, hat aber ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sie ist kurzzeitig mit Ringo zusammen, verlässt ihn jedoch, weil sie eigentlich in Paco verliebt ist...