Soapsworld

Hauptseite

Fehler gefunden?

Alle News im Überblick

Soapsworld

Mit ihm ist die neue Serienfamilie Ahrens komplett: Oliver Franck steigt als Martin Ahrens in die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ein. Martin ist der Ehemann von Nina (Maria Wedig) und Vater des gemeinsamen Sohns Luis (Maximilian Braun). Während Nina und Luis bereits am 3. August 2017 das erste Mal in Berlin auftauchen, hat Martin seinen ersten Auftritt knapp drei Wochen später am 28. August 2017. Schon bald schließt Martin, der beruflich als Anwalt erfolgreich ist, im Kiez neue Beka...

  • Tags: Oliver Franck, Martin Ahrens, Einstieg, Hauptcast
Soapsworld

Nach knapp einem halben Jahr ist die Zeit für Robert Maaser bei "Alles was zählt" auch schon wieder vorbei: Ende August 2017 ist der Schauspieler das letzte Mal als Downhill-Biker Tim Hayer auf den Bildschirmen zu sehen. Maaser stieg im März 2017 in die tägliche RTL-Serie ein, wo sein Alter Ego Tim sogleich Marie (Cheyenne Pahde) den Kopf verdrehte. Tims Vergangenheit macht dem Paar jedoch einen Strich durch die Rechnung, da mit seiner Ex-Freundin Lotte (Eva Löser) eine ernsthafte Konkurren...

  • Tags: Robert Maaser, Tim Hayer, Ausstieg
Soapsworld

Ein neuer Teenager verstärkt ab dem Spätsommer den Hauptcast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Gemeinsam mit seiner Mutter Nina (Maria Wedig) kommt der 15-jährige Luis Ahrens nach Berlin und übernimmt eine Praktikantenstelle in der Architekturfirma "KFI". Anders als viele Jugendliche in seinem Alter interessiert sich Luis nicht für aktuelle Trends. Auf den ersten Blick wirkt er schüchtern, bringt sich aber auch absichtlich immer wieder in gefährliche Situationen. Gespielt wird...

  • Tags: Maximilian Braun, Luis Ahrens, Einstieg, Hauptcast
Soapsworld

Nach 16 Jahren verlässt Stefan Bockelmann alias Malte Winter die Serie "Unter uns". Laut RTL-Bericht wird Bockelmann Ende September seinen letzten Auftritt haben. Der Ausstieg sei freiwillig gewesen, so Bockelmann. "In den vergangenen Jahren ist mir mehr und mehr klar geworden, wie wichtig mir meine Frau und meine beiden Kinder sind. Ich war die vergangenen Jahre immer nur unterwegs und habe sehr viel Familien-Zeit für den Beruf geopfert", sagte der Schauspieler. Malte wird laut RTL definitiv ...

  • Tags: Ausstieg, Stefan Bockelmann, Malte Winter
Soapsworld

Nach der Wiedereinführung des Spectra-Clans Anfang des Jahres wartet die amerikanische Seifenoper "Reich und Schön" mit einer weiteren Überraschung auf: In den aktuellen US-Folgen ist die allseits bekannte und zugleich berüchtigte Figur Sheila Carter ins Geschehen zurückgekehrt! Wir erinnern uns: Von 1990 bis 1992 stellte die Schauspielerin Kimberlin Brown die Rolle der Sheila in der Schwesterserie "Schatten der Leidenschaft" (The Young and the Restless) dar. Nachdem sie...

  • Tags: Kimberlin Brown, Sheila Carter, Rückkehr