Soapsworld

Hauptseite

Fehler gefunden?

Alle News im Überblick

Soapsworld

Die Freude bei langjährigen Zuschauern der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" war groß, als Anne Brendler im vergangenen Juni nach 17 Jahren Pause wieder als Vanessa Moreno-Richter auf die Bildschirme zurückkehrte und in der Serienhandlung ihre Tochter Sunny (Valentine Pahde), ihren Vater Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und ihren Adoptivbruder Leon (Daniel Fehlow) besuchte. Nach knapp zwei Wochen war ihr Gastspiel allerdings wieder beendet – doch diesen Herbst wird Brendler erneu...

  • Tags: Anne Brendler, Vanessa Moreno-Richter, Gastauftritt, Rückkehr
Soapsworld

Nach rund anderthalb Jahren wird Alexander Sholti alias Dr. Sascha Brenner die RTL-Serie "Unter uns" wieder verlassen. Sholti kehrte in seiner neuen Rolle erst im Dezember 2013 in die Schillerallee 10 zurück, nachdem er von 2001 bis 2008 den Part von Björn Winter verkörpert hatte. Sascha gerät in die Fänge von Serien-Fiesling Rolf Jäger, nachdem er dessen dunklen Machenschaften auf die Schliche gekommen ist. Rolf lässt den Gefangenen zwar wieder laufen, droht ihm aber, Saschas ...

  • Tags: Unter uns, Alexander Sholti, Sascha Brenner, Ausstieg
Soapsworld

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2015/2016 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", welche ins nunmehr 23. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines: Heimliche Bruderliebe: Philip (Jörn Schlönvoigt) versucht verzweifelt, Elenas (Elena Garcia Gerlach) Liebe zu gewinnen und hat sich sogar zu ihrem "heimlichen Stalker" entwickelt, damit sie schutzbedürftig se...

  • Tags: Gute Zeiten Schlechte Zeiten, GZSZ, Neue Staffel, Neue Folgen, Vorschau
Soapsworld

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2015/2016 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper "Alles was zählt", welche ins nunmehr 10. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines: Aufwärts für die Steinkamps – abwärts für die Siedlung: Simone und Richard Steinkamp (Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) planen den Bau eines Luxus-Sport- und Wellness-Resorts – ausgerechnet an der Stelle der Kneipe &qu...

  • Tags: Alles was zählt, Neue Staffel, Neue Folgen, Vorschau
Soapsworld

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2015/2016 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper "Unter uns", welche ins nunmehr 21. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines. Eine WG zum Verlieben: Sinas Studienfreundin Elli (Nora Koppen) und Teenie-Göre Jule (Amrei Haardt) ziehen zu Paco und Ringo unters Dach und mischen die WG so richtig auf. Zwar gibt es schon recht schnell die "No Sex unter WG-Bewohnern&...

  • Tags: Unter uns, Neue Staffel, Neue Folgen, Vorschau