Soapsworld

Hauptseite

Fehler gefunden?

Alle News im Überblick

Soapsworld

Attraktiver Neuzugang bei der RTL-Soap "Alles was zählt": Daniel Buder spielt ab dem 26. September 2016 (Folge 2524) den geheimnisvollen Vincent Thalbach. Bei diesem handelt es sich um keinen Geringeren als den leiblichen Vater von Michelle Bauer (Franziska Benz). Vincent hat seine Tochter nie richtig kennen gelernt, da Michelles Mutter Carmen (Heike Warmuth) ihn kurz nach der Geburt verließ – und das aus gutem Grund, denn er hat sie schlecht behandelt. Nun kommt Vincent nach Essen...

  • Tags: Daniel Buder, Vincent Thalbach, Einstieg, Hauptcast
Soapsworld

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2016/2017 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper "Alles was zählt", welche ins nunmehr 11. Produktionsjahr geht. Im September 2016 feiert "AWZ" seinen 10. Geburtstag mit einer großen Jubiläumswoche. Am 23. August wird zuvor die 2500. Folge ausgestrahlt. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines: Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) erfahren bei einer Routineunt...

  • Tags: Alles was zählt, Neue Staffel, Neue Folgen, Vorschau
Soapsworld

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2015/2016 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper "Unter uns", welche ins nunmehr 22. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines: Ute (Isabell Hertel) schläft mit Till (Ben Ruedinger) und muss ertragen, dass Eva (Claudelle Deckert) ihr die Freundschaft kündigt. Ein kurzer Schreck endet in einem Schwangerschaftstest, der zu Utes Erleichterung aber "negativ" a...

  • Tags: Unter uns, Neue Staffel, Neue Folgen, Vorschau
Soapsworld

Der kommende Sommer bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird romantisch und gefühlvoll: Nach der geplanten Hochzeit von Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) kümmert sich Chris (Eric Stehfest) um die traurige Braut und entwickelt starke Gefühle für Sunny. Das bringt ihn in einen großen Loyalitätskonflikt gegenüber seinem besten Freund Vince, der bald ein Geschwisterchen bekommen soll und in die USA gehen wird. Aus diesem Ehrenkodex heraus und weil Sunny sowieso noc...

  • Tags: GZSZ, Vorschau, Sommer
Soapsworld

Nach nicht einmal einem Jahr heißt es Abschied nehmen von Rona Özkan (Selma Özgül): Die Jungschauspielerin verlässt die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" und steht heute zum letzten Mal in den Studios in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera. Über ihre Zeit bei "GZSZ" sagt Özkan rückwirkend: "Es war ein sehr schönes, aufregendes und lehrreiches Jahr für mich. Ich habe mit einem tollen Team zusammenarbeiten dürfen, in dem ich sehr familiär aufgenommen wurde...

  • Tags: Rona Özkan, Selma Özgül, Ausstieg