Soapsworld

Hauptseite

Letzte News aus der Serienwelt

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 1. Juli 2016

Soapsworld

Schon seit Monaten brodelte die Gerüchteküche um einen möglichen Ausstieg Vincent Krügers (Vince Köpke) aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Heute Morgen hat RTL bestätigt, dass der Jungschauspieler die Erfolgsserie diesen Herbst verlassen wird. Seinen letzten Auftritt hat Krüger am 7. September 2016 (Folge 6080). Auf welche Art und Weise sein Alter Ego Vince aus dem Berliner Kiez verschwinden wird, steht bislang noch nicht fest. Vincent Krüger spielte die Rolle de...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 20. Juni 2016

Soapsworld

Genau vier Jahre nach seinem ersten kurzen Gastspiel kehrt Sascha Pederiva ab dem 20. Juli 2016 (Folge 6046) in die RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zurück. Wir erinnern uns: Im Juli 2012 hatte Emily (Anne Menden) einen One-Night-Stand mit einem Rucksacktouristen namens Roberto, der sich nur für kurze Zeit in Berlin aufhielt. Roberto wurde schon damals für zwei Folgen von Pederiva gespielt. Aus diesem Abenteuer entstand Emilys Tochter Kate, welche sie 2013 auf die Welt brach...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 16. Juni 2016

Soapsworld

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Thaddäus Meilinger als Chris’ Bruder Felix Lehmann den Hauptcast von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" verstärken wird – nun wurde verkündet, dass ein weiteres Mitglied der Familie Lehmann diesen Sommer auf den Bildschirmen erscheinen wird. Die erfahrene Schauspielerin Joana Schümer übernimmt den Part der Rosa Lehmann, bei der es sich um Chris’ und Felix’ attraktive und willensstarke Mutter handelt. Die Leiterin des Bankhauses "Leh...

Beliebtestes Rollenprofil
Beliebteste Folge
Beliebteste Staffel
Letzte Updates

Unter uns • 20. Juni 2016

Soapsworld

Wegen eines Streits zwischen Rufus und Britta läuft Lotta weg. Zwar wird sie schnell gefunden, aber auf der Suche nach ihr fährt Rufus ohne es zu merken Caro an. Caro verliert ihr Baby. Britta, die als erstes bemerkt, dass Rufus der Unfallfahrer ist, will das vertuschen. Aber Rufus erstattet Selbstanzeige. Er verliert seinen Führerschein für lange Zeit und kann kein Taxi mehr fahren. Die schwi...

Unter uns • 14. Juni 2016

Soapsworld

Elli Schneider ist eine Studienkollegin von Sina Uhland, die sich mit ihr anfreundet. Sie sucht nach einer Wohnung in Köln und zieht schließlich in die Dach-WG zu Ringo Beckmann und Paco Weigel. Elli sagt immer, was sie denkt und eckt deswegen öfters an, hat aber ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sie ist kurzzeitig mit Ringo Beckmann zusammen, verlässt ihn jedoch, weil sie eigentlich in Paco ver...

Unter uns • 14. Juni 2016

Soapsworld

Benedikt Huber ist ein Bauunternehmer aus München. Er ist der Ehemann von Andrea Huber und Vater von Valentin und Larissa. Andreas Vater Robert traut Benedikt nicht und sieht ihn als großes Problem an. Auch Benedikts Verhältnis zu seinem Sohn ist problematisch. Er will Valentin als seinen Nachfolger großziehen. Doch Valentin hat andere Vorstellungen von seinem Leben und beginnt, sich gegen sei...