Soapsworld

Hauptseite

Letzte News aus der Serienwelt

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 28. September 2016

Soapsworld

Beide Schauspieler haben diesen Freitag, am 30.9.2016, ihren letzten Drehtag und werden mit ihren Rollen „David Brenner“ und „Ayla Höfer“ noch bis Ende des Jahres bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die RTL-Zuschauer zum Abschied mit einer packenden Liebesgeschichte inklusive Happy End begeistern. Philipp Christopher zum Ausstieg: „Es war unser Wunsch, bei GZSZ auszusteigen. Wir haben damals fast zeitgleich angefangen. Nun kommt es geschichtsbedingt, dass wir beide zusammen die Se...

Alles was zählt • 22. September 2016

Soapsworld

Ihre Fans haben sie schmerzlich vermisst, doch nun gibt es Grund zur Freude: Ania Niedieck steht ab Januar 2017 wieder für die RTL-Soap "Alles was zählt" vor der Kamera und wird ab dem kommenden Frühjahr erneut in ihrer angestammten Rolle als intrigante Isabelle Reichenbach zu sehen sein. Im März 2016 verabschiedete sich die Schauspielerin vorerst aus der täglichen Serie, da sie und ihr Ehemann ihr erstes Kind erwarteten. "Ich musste gar nicht groß über eine Rückkehr zu AW...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten • 15. September 2016

Soapsworld

Eine neue weibliche Hauptrolle ergänzt ab diesem Herbst das Ensemble der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Luise von Finckh spielt ab dem 11. November 2016 (Folge 6216) die junge Jule Vogt. Diese kommt aus einem kleinen Dorf in der fränkischen Provinz, hat gerade ihr Abitur gemacht und zieht nach Berlin, um dort die grenzenlose Freiheit zu genießen. Im Nachtleben trifft sie auf Tuner (Thomas Drechsel), mit dem sie schon kurz darauf anbandelt. Zudem freundet sich Jule mit Ann...

Beliebtestes Rollenprofil
Beliebteste Folge
Beliebteste Staffel
Letzte Updates

Alles was zählt • 22. September 2016

Soapsworld

Roman Wild ist zu Beginn der Serie der einzige männliche Eisläufer im Team von "Steinkamp Sport & Wellness" und eng mit Jenny Steinkamp befreundet. Eines Tages entdeckt Annette Bergmann, dass Roman schwul ist und sich in seinen Choreographen Andrew verliebt hat. Roman will sich aufgrund der Presse nicht zu seiner Homosexualität bekennen und Annette spielt für ihn seine Freundin. Dadurch freu...

Alles was zählt • 22. September 2016

Soapsworld

Der jugendliche Florian Wild taucht eines Tages aus heiterem Himmel in Essen auf, wo er bei seinem älteren Bruder Roman Unterschlupf sucht. Er ist von zu Hause weggelaufen, da er unter der herrschsüchtigen Art seines Vaters Egon leidet. Zunächst ist Roman alles andere als begeistert, da er mit seiner Familie nichts zu tun haben möchte. Erst als Egon ebenfalls auftaucht und Florian mit allen Mi...

Alles was zählt • 22. September 2016

Soapsworld

Nachdem ihre Eltern bei einem Tsunami ums Leben gekommen waren, musste sich Sarah Wendt mit ihrer kleinen Schwester Melanie durchs Leben schlagen. Weil Sarah bald damit überfordert war, kam Melanie in eine Pflegefamilie. Da es mit dieser Ärger gab, verschwand Melanie spurlos. Sarah erscheint kurz darauf in Essen und trifft auf Melanies neue Pflegemutter Annette Bergmann. Gemeinsam können sie Me...