Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Pierson Fodé spielt Thomas Forrester

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Reich und Schön
© BBL

Nachdem Rome Flynn Ende Juni die Rolle des Zende Forrester Dominguez übernahm und diesen Charakter nach 10 Jahre Pause zurück ins Seriengeschehen brachte, führt die amerikanische Seifenoper "Reich und Schön" diesen Monat erneut einen Recast durch: Pierson Fodé spielt ab dem 24. Juli 2015 den Forrester-Sprössling Thomas. Der 24-jährige Mime war zuvor u.a. in der Disney Channel-Jugendserie "Jessie" zu sehen. Fodé übernimmt die Rolle von Adam Gregory, welcher von September 2010 bis September 2013 dem Hauptcast von "Reich und Schön" angehörte und danach aus seinem Vertrag entlassen wurde. Zum letzten Mal auf den Bildschirmen zu sehen war er im Februar 2014. Vor Adam Gregory wurde die Rolle des Thomas, welcher in der Serienhandlung im Januar 1998 das Licht der Welt erblickte, von diversen Kinderdarstellern sowie für sechs Jahre von Drew Tyler Bell gespielt.

In anderen Castingnews: Ashlyn Pearce, welche seit November 2013 die Rolle der Alexandria "Aly" Forrester verkörpert, wurde im April 2015 überraschend aus ihrem Vertrag entlassen. Seit dem 30, Juni zählt sie nun ab wieder zum Hauptcast von "Reich und Schön".

  • Tags: Pierson Fodé, Thomas Forrester, Einstieg, Recast
  • Quelle: Soap Opera Digest
  • FR, 5. Juli 2015