Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Video-on-Demand Service Watch4 zeigt "Reich und Schön"

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Reich und Schön
© BBL

Vor über vier Jahren setzte das ZDF die amerikanische Seifenoper "Reich und Schön" ab. Seitdem laufen Wiederholungen bereits synchronisierter Folgen auf Tele5 – allerdings zu unregelmäßigen Sendezeiten. Nun nimmt der Video-on-Demand Service Watch4 die in den USA seit fast 30 Jahren produzierte Serie in sein Progamm auf. Vorerst werden 100 Folgen online abrufbar sein; dabei handelt es sich um die Episoden 5983 bis 5992, welche im Jahr 2011 im ZDF zu sehen waren.

Ab wann das Folgenpaket von "Reich und Schön" bei Watch4 abrufbar ist, steht noch nicht fest. Nutzer von Watch4 können den Großteil der Inhalte kostenlos genießen. Gegen ein monatliches Entgelt von 5,90 Euro bzw. 6,90 CHF erwirbt man die Club-Mitgliedschaft, die einen werbefreien Zugang zum Gesamtkatalog garantiert.

  • Tags: Reich und Schön, Video-on-Demand, Watch4

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: Watch4
  • FR, 27. Oktober 2015