Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Aly Forrester †

Vollständiger Name: Alexandria Forrester

Bild von Ashlyn Pearce als Aly Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darstellerin:
Ashlyn Pearce
Geburtsdatum:
8. Juli
Geburtsort:
Mill Creek, Washington (USA)
Körpergröße:
173 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 6704 (19. November 2013) bis Folge 7141 (13. August 2015)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Alexandria Forrester, von allen aber nur Aly genannt, ist die Tochter von Thorne Forrester und seiner Frau Darla. Aly verliert ihre Mutter in jungen Jahren in einem von Taylor Hayes verschuldeten Verkehrsunfall. Ihre Kindheit wird durch diesen frühen Verlust geprägt. Als Thorne ausgerechnet in Taylor eine neue Liebe findet, freut sich eine ahnungslose Aly zunächst. Doch als sie erfährt, dass Taylor Schuld am Tod ihrer Mutter trägt, rennt Aly von zu Hause weg. Das kleine Mädchen konfrontiert ihren Vater wenig später und kann nicht glauben wie er Taylor vergeben konnte. Aly wird daraufhin zur schwersten Herausforderung für Thornes und Taylors Liebe. Sie entfernt Taylor aus Fotos und als der Tag der Hochzeit kommt, zerstört Aly mutwillig Taylors Brautkleid. Thorne und Taylor sagen nach diesem Vorfall die Hochzeit ab und versuchen zu akzeptieren, dass Aly ihre Beziehung nie akzeptieren wird. Sie trennen sich und Thorne wird ein allein erziehender Vater.

Aly hat weiterhin Schwierigkeiten. In der Schule bleibt sie eine Außenseiterin und klammert sich während ihrer Jugend an Hope Logan, Tochter von Thornes Ex-Frau Brooke, als Vorbild. Nach der Schule beginnt Aly ein Jurastudium. Sie kehrt nach Los Angeles für ein Vorstellungsgespräch in einer Anwaltskanzlei zurück. Das Gespräch scheitert jedoch. Daraufhin beginnt sie als Assistentin für "Forrester Creations" zu arbeiten und bekommt so die Chance der Schatten von Hope zu werden. Aly ist nach wie vor begeistert von ihrem Vorbild, was sich nur noch steigert als sie mitbekommt, dass sowohl Liam Spencer als auch Wyatt Fuller um Hopes Aufmerksamkeit kämpfen. Aly selbst fühlt sich vor allem in Liams Nähe wohl und es scheint beinahe so, als würde sie eine Schwärmerei für ihn entwickeln. Den Flirt zwischen Hope und Wyatt beobachtet Aly derweil mit zunehmender Sorge. Wyatts Mutter Quinn, die Alys Schwärmerei für Liam bemerkt, versucht Aly in seine Richtung zu schubsen, damit Hope und Wyatt miteinander glücklich werden können.

Aus Hope und Wyatt wird ein Paar, was Aly wiederum aber ganz und gar nicht gefällt. Aly hält Wyatt für jemanden der auf Erfolg aus ist und Hope nur benutzt, um sich einen dauerhaften Platz bei "Forrester Creations" zu sichern. Aly arbeitet eine Zeit lang mit ihrem Vater in Paris bei "Forrester International". Als Hope ihren Besuch ankündigt, freut Aly sich zunächst. Bald darauf erfährt sie allerdings, dass auch Wyatt nach Paris kommt. Aly überrascht Hope und Wyatt beim Sex und verlangt wütend von Wyatt seine Hände von Hope zu lassen. Hope versucht Aly zu beruhigen, schafft dies aber nur bedingt. Aly gibt Wyatt die Schuld an Hopes Veränderung und wirft ihr vor ihre Idealen verraten zu haben. Bei einem späteren Geschäftstermin stellt Wyatt seine Idee vor den Schmuck von Alys verstorbener Großmutter Stephanie mit der 'Hope For The Future'-Modeline zu verbinden. Aly gefällt die Idee überhaupt nicht. Sie spricht sich erneut gegen Wyatt aus. Später sucht sie in einem Gespräch mit Wyatt die direkte Konfrontation und sagt ihm, sie hält ihn für einen Blender. Wyatt fordert daraufhin Respekt für seine Idee und seiner Beziehung zu Hope, was Aly dazu veranlasst ihn zu feuern und ihn eine Ohrfeige zu verpassen. In der Zwischenzeit machen sich auch Alys Großvater Eric und Großtante Pam Sorgen um Alys Verhalten, da sie bereits in der Vergangenheit Probleme mit der Aggressionsbewältigung hatte.

Letzte Aktualisierung: 22.07.2016