Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

Rocco Carner

Bild von Bryan Genesse als Rocco Carner aus der TV-Serie Reich und Schön
Darsteller:
Bryan Genesse
Geburtsdatum:
20. März 1964 (Alter: 60)
Geburtsort:
Hamilton (Kanada)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 7 (31. März 1987) bis Folge 489 (13. März 1989); Folge 5520 (12. März 2009) bis Folge 5679 (27. Oktober 2009)[Hauptcast: Folge 7-489]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rocco Carner und Donna Logan kennen sich seit der Highschool und arbeiten später gemeinsam im Bistro „Griffey’s“. Rocco ist seit jeher in Donna verliebt, doch die ist mit ihrem Freund Mark Mallory glücklich. Zu allem Übel bittet Donna Rocco, mit ihrer jüngeren Schwester Katie auszugehen, da diese aufgrund ihrer schweren Akne keinen Freund findet. Da es nach einiger Zeit zwischen Donna und Mark kriselt, nutzt Rocco die Gelegenheit und küsst Donna, was Katie betrübt mit ansieht.

Katie ist wütend auf Donna und Rocco und fühlt sich von ihnen verraten. Auch Mark ist eifersüchtig auf Donnas und Roccos enge Freundschaft. Donna drängt Rocco, sich mit Katie zu versöhnen. Dies macht er zwar auch, doch sein Herz hängt weiterhin an Donna. Nachdem sich Donna endgültig von Mark getrennt hat, kommt es zwischen ihr und Rocco zu einer weiteren Annäherung. Kurz darauf erhält Rocco von Ridge Forrester eine Stelle im Versand von „Forrester Creations“. Er kauft Donna einen Ring, der jedoch Katie in die Finger fällt. Prompt glaubt sie, dass das Schmuckstück für sie gedacht ist. Rocco bringt es nicht übers Herz, Katie die Wahrheit zu sagen.

Anzeige

Donna zieht sich von Rocco zurück und widmet sich ihrer Karriere als Fotomodell. Um Geld zu verdienen, lässt sie sich auf äußerst gewagte Aufnahmen ein. Später macht sie Bekanntschaft mit Nick Preston, der sie überredet, sich vor der Kamera auszuziehen. Die beiden kommen sich rasch näher, was Rocco ein Dorn im Auge ist. Als Bill Spencer Donnas Nacktfotos in einem landesweiten Magazin veröffentlicht, spannt Donna Rocco für ihren Racheplan an Bill ein, der jedoch letztendlich im Sande verläuft.

Kurz darauf verlässt Rocco das Seriengeschehen und lebt die nächsten 20 Jahre in Europa, wo er für „Forrester International“ arbeitet.

Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2023

Ähnliche Rollenprofile

Reich und Schön

Update: 14. September 2023

Reich und Schön

Update: 14. September 2023

Reich und Schön

Update: 11. Dezember 2023